aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

Diskutiere aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hab nun endlich eine Asus X800XT, und die möchte ich in meine Wasserkühlung einbinden...nun die Frage, taugt das aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie von aquacomputer was, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 62
 
  1. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

    Hi,
    hab nun endlich eine Asus X800XT, und die möchte ich in meine Wasserkühlung einbinden...nun die Frage, taugt das aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie von aquacomputer was, hats wer, hat wer Erfahrungen damit?
    Gruss

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich habe mich bis jetzt gesträubt die X800 zu zerlegen, wozu auch? also meine pro @ XT PE hat bis jetzt noch nie, ausser beim einschalten *g*, den lüfter voll aufgedreht, ist eigentlich nicht zu hören... und bei mir is sonst auch alles gewaküt g*

    ich weiss natürlich nicht wie die geräuschkulisse bei der asus ist.

  4. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Naja, das schreckt mich nicht unbedingt ab, zur not nehm ich meinen Cape Kühler her, und schmeiss auf den Rams paar Kupferkühler....Hast schon mal Spasshalber Probiert wie hoch sich Deine Karte Takten lässt.....mit den Standartlüfter hat mir ATI Tool folgende OC ergebnisse gebracht, GPU 555MHZ und Speicher 598MHZ.....aber mom. bleibt sie auf Standarttakt.....das Teil ist auch so Brachialschnell.....selbst Doom 3, läuft mit 1280x1024 High Quality mit 8xAF Superflüssig.....von Far Cry ganz zu schweigen!!
    Gruss

  5. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ne, nix getestet, nur eben die 4 pipes frei und XT PE takt, sprich 520/560 gecheckt, funzt einwandfrei.

    was isn bei dir standardtakt, was haste sonst in der mühle und haste mal 3dmark03 laufen lassen? würd mich ma spaßhalber interessiern... ich fahre im mom auch nur 500/500, reicht eigentlich für alles...

  6. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #5
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Zitat Zitat von Hombre
    Hi,
    hab nun endlich eine Asus X800XT, und die möchte ich in meine Wasserkühlung einbinden...nun die Frage, taugt das aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie von aquacomputer was, hats wer, hat wer Erfahrungen damit?
    Gruss
    Hallo, von wo hast du deine Asus AX800XT bestellt?

    MfG

  7. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von JoeShmoe
    Hallo, von wo hast du deine Asus AX800XT bestellt?

    MfG
    Hi, war bei alternate ca. 1 Tag lieferbar.....nun sind sie wider alle Weg...#
    @ Knighty
    Hab mal Aquamark laufen lassen....ca. 60FPS
    3DMark 2003 muss ich erst inst.
    Sys.: 2600+@ 2640MHZ 1024MB Ram
    Karte Standarttakt 520/560
    Gruss

  8. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    gut da haste n paar MHz mehr als ich *g* bin er ansicht dass nun meine mühle zu langsam für das kleine kärtchen is *G*deshalb frag ich... ich lass mal aquamark laufen.

  9. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #8
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also die Rams der neuen Grakas sollen kaum warm werden und müssen in den allermeisten fällen nichtmal passiv gekühlt werden. Daher reicht ein stinknormaler Kühler für den Kern in der Regel aus...


aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.