Arctic Cooling Copper Silent 2 Rev. 2

Diskutiere Arctic Cooling Copper Silent 2 Rev. 2 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was sagt Ihr zu dem? Vorallem für 7,40 Euro bei dem Höndler: http://www.bbsstore.com/product_info...roducts_id=806 Weiss ja net ob der wat taugt nur bin mit gut 66 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Arctic Cooling Copper Silent 2 Rev. 2 #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Was sagt Ihr zu dem? Vorallem für 7,40 Euro bei dem Höndler: http://www.bbsstore.com/product_info...roducts_id=806

    Weiss ja net ob der wat taugt nur bin mit gut 66 Grad im Idle Modus mit meinem net wirklich zufrieden.

    Soll für nen Athlon XP 1800+ sein. Und mein 60mm is mit knapp 6000Up/m EINDEUTIG zu laut :)

    Und was haltet Ihr von dem Händler? Musste vor kurzem mal erfahren wie des is übers Ohr gehauen zu werden... zum Glück gibts ja Anwälte *grml*.

    Nun bitte mal ein paar Meinung über diesen

    grüße und vielen Dank im voraus,

    Dääni

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arctic Cooling Copper Silent 2 Rev. 2 #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also der Kühler ist laut den Erfahrungen der anderen eigentlich ganz in Ordnung, vor allem für diesen Preis. Un dfür einen 1800+ sollte er allemal reichen. Hast du einen Palomino Athlon oder einen Thoroughbred?

  4. Arctic Cooling Copper Silent 2 Rev. 2 #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Palomino...

    ich probiers erstma mit nem Alu statt jetzigen Kupferkühler... ich denk ma der is nich mehr grad Plan ;)

    Aber gut dann werd ich mir den wohl am we mal bestellen... oder hat wer Ahnung wo cih ne Liste von Händlern bekomme, die den betreiben?????


    grüßle nochmal und thx :D

  5. Arctic Cooling Copper Silent 2 Rev. 2 #4
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Hier ist ein kleiner Test von Teccentral.
    Der Kühler ist zu dem Preis echt in Ordnung und kühlt sehr gut.
    Habe ihn selbst deswegen kann ich ihn nur weiterempfehlen...

    Grüße
    Westi

  6. Arctic Cooling Copper Silent 2 Rev. 2 #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ja hab den Test auch grad gelesen :) nur irgendwie scheinen die alle nich grad schlecht zu sein gell?

    Hab grad mal Burn In Test am laufen... alle Werte auf ca 70 % gestellt und nach 15 Minuten Hab ich ne CPU Temp von 67 Grad und System 25 Grad... geht dat oder eindeutig zu hoch? Hab bloß den CPU Kühler erstmal drin also ncih denken dat da nun schon alle meine Lüfter srin stecken ;)

    Ich mein, woran solls sonst liegen?!? Kann ja bloß Kühler, Lüfter (was ich nciht denke) ODER Wärmeleitpaste sein. Lüfter is i.O. Wärmeleitpaste nich grad Silber aber naja... hauchdünn aufgetragen.

  7. Arctic Cooling Copper Silent 2 Rev. 2 #6
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    is nen bissel zu hoch, mach mal ne ecke mehr WlP drauf... was hast du für nen board??

  8. Arctic Cooling Copper Silent 2 Rev. 2 #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Gut es ist ein Palomino Hitzkopf, aber 67°C unübertaktet ist inakzeptabel! Das dürfen bei nem AMD max 60° sein!

  9. Arctic Cooling Copper Silent 2 Rev. 2 #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Dat MSI KM2M Combo -L ....

    Ich bekomm grad garnix gebacken verdammt... auf eimal zeigt mir dieses scheiss PC ALERT 4 Tool an dass ich ne CPU Temp von um die 30 Grad hab?! Aber erst nachdem ich auf diesen Button "Cooler XP" geklickt hab... ich mein, wenns so belibt is ja prima hehe.... aber irgendwat stimmt doch net oder?? Oder regelt der die Frequenz runter? Hab mit dem Tool weder ERfahrung und ncihmal was davon gehört. Und wenn cih dann Cooler XP wieder deaktiviere, bekomm cih ne Temp von rund 65 Grad... wie vorher im Idle Modus.

    Nun jaaa... komisch komisch... ich mach ma en Tropfen mehr WLP druff...


    grüßle,

    Dääni


Arctic Cooling Copper Silent 2 Rev. 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

arctic chopper silent2 amd x2 4200

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.