Arctic Cooling Freezer 7 Pro

Diskutiere Arctic Cooling Freezer 7 Pro im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hiho, also - eins nach'm anderen: 1) die vorangebrachte Arctic-Cooling-Wärmeleitpaste - die MX-1 ist eine sehr gute Wärmeleitpaste und die vorapplikation ist eine feine Sache. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Arctic Cooling Freezer 7 Pro #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hiho,

    also - eins nach'm anderen:

    1) die vorangebrachte Arctic-Cooling-Wärmeleitpaste - die MX-1 ist eine sehr gute Wärmeleitpaste und die vorapplikation ist eine feine Sache. Besser wirst du das manuell auch nicht hinbekommen. Die WLP ist die gleiche wie die die IBM und Dell einsetzten, also auf maximale Nutzdauer ausgelegt.

    2) Es gibt im wesentlichen 2 Möglichkeiten Lüfter mit Strom zu versorgen:
    2.1) Die Lüfter haben einen kleinen weißen oder schwarzen 3-Poligen Stecker. In diesem Fall wird der Lüfter über das Mainboard angeschlossen. Du kannst dann im BIOS das Lüftungsprofil einstellen (silent/optimal/maximal) oder die Lüfter von Windows aus über Speedfan und ähnliche Tools regeln.
    2.2) Die Lüfter haben nur einen zweipoligen Anschluss und einen großen Molex-Stecker, der direkt ans Netzteil passt. Dann kannst du ihn nur dort anstecken. Hier hast du dann noch die Möglichkeit durch Umstecken den Lüfter bei 12,7 oder 5 Volt laufen zu lassen - aber das ist noch ein bisschen komplizierter, das kannst dir mal angucken wenn der PC richtig läuft.

    Greets Floke

  2. Standard

    Hallo MakaveliTheDon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Arctic Cooling Freezer 7 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.