Arctic Super Silent PRO TC

Diskutiere Arctic Super Silent PRO TC im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo leute, Hat kemand von euch schon erfahrungen mit dem Kühler Arctic Super Silent PRO TC ? Oder kennt jemand ein gutes leises aber auch ...



 
  1. Arctic Super Silent PRO TC #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo leute,

    Hat kemand von euch schon erfahrungen mit dem Kühler Arctic Super Silent PRO TC ? Oder kennt jemand ein gutes leises aber auch günstiges!

    Gruß

    Remi

  2. Standard

    Hallo Remi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arctic Super Silent PRO TC #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    artic iss scheisse!

    nimm THERMALRIGHT A 7 !!!!


    grüsse ella

  4. Arctic Super Silent PRO TC #3
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    also freunde von mir haben nen super silent pro (aber nicht den tc)... aus der erfahrung mit diesen geräten ist zu sagen immer unter den freigegebenen mhz-werten bleiben (gerade bei artic)...kommt nun darauf an, auf welche cpu du diesen setzen willst...würde maximal einen xp2000 empfehlen...mehr wird er sicher nicht schaffen, auch wenn er bis zum XP2300 freigegeben ist...außerdem wird er recht laut (32db, glaube ich)... :ad

    und nicht vergessen: gehäuselüfter mit verbauen :bj

  5. Arctic Super Silent PRO TC #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kommt darauf an welchen Proz Du kühlen möchtest...

    Ich kann Dir den Thermalright SLK 800 mit einem sehr leisen Lüfter drauf empfehlen.

    Ist zwar ein Klotz, kühlt aber saugut und benötigt auch nur einen einen leisen Lüfter (keine hohen Drehzahlen...)

    (Findest Du hier: http://www.pc-cooling.de/ )

    Mein Athlon 2200+ kommt auch nach 1 Std. Vollast nie über 45 Grad.


Arctic Super Silent PRO TC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.