Athlon 2200+ 67 Grad zu hoch???

Diskutiere Athlon 2200+ 67 Grad zu hoch??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Christoph @29. Aug 2002, 10:06 HAHAHAHAHAHAHA Hab nen XP 2200+ Auf 2Ghz laufen und das bei 45° nach 12h CPU-Test!! lol mfg ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Athlon 2200+ 67 Grad zu hoch??? #25
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Christoph@29. Aug 2002, 10:06
    HAHAHAHAHAHAHA

    Hab nen XP 2200+
    Auf 2Ghz laufen

    und das bei 45° nach 12h CPU-Test!!

    lol

    mfg Christoph
    Nanu? Was´n das für eine Aussage?! :8

    Und 45 Grad bei 2000Mhz geht sowieso nur mit WaKü, und man stelle sich vor, nicht jeder hat die Kohle für eine WaKü !!!

    Normale oder gute Cooler kosten nur einen Bruchteil dessen, was man für die WaKü auf den Tisch legen müsste, und in dem Fall sind höhere Temperaturen ganz normal!

    Überigens... 12 Stunden CPU Test? Klasse! Zwar frag ich mich wofür, aber respekt... wofür auch immer! :bj

  2. Standard

    Hallo Thomas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 2200+ 67 Grad zu hoch??? #26
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Inzwischen ist mein Adapter angekommen - mit im Gepäck 5neue 80mm Lüfter (1für CPU 4 fürs Gehäuse) - inkl Lüftersteuerung.

    Jetzt kann ich schon fast fliegen mit dem Ding wenn ich alle Ventis auf vollen Touren laufen lasse :D :4

    Spass beiseite :7 ...jetzt hab ich ne Temp von 60°C nach 2Std SETI@HOME ...und das mit erträglichem Lärm (leiser als vorher!).
    Hatte leider nur 2std lang die Nerven SETI laufen zu lassen.. ..also noch 10Std wäre zu langweilig gewesen :bj


Athlon 2200+ 67 Grad zu hoch???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cpu temp 67 grad athlon xp 2400

cpu 67 grad im ruhezustand

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.