Athlon xo 2000: 60-54 Grad

Diskutiere Athlon xo 2000: 60-54 Grad im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tja, also meiner Meinung nach ist alles OK. Ich weiß, daß bei ASUS auf einigen Boards immer etwas mehr angezeigt wird. Ob das bei Deinem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Athlon xo 2000: 60-54 Grad #9
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja, also meiner Meinung nach ist alles OK. Ich weiß, daß bei ASUS auf einigen Boards immer etwas mehr angezeigt wird. Ob das bei Deinem auch so ist, weiß ich leider nicht.

    Viel Glück! :7

  2. Standard

    Hallo Die Happy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon xo 2000: 60-54 Grad #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Die Happy,

    schon zeit gehabt bei WAKÜ vorbei zu guken? :2

    Lutz

  4. Athlon xo 2000: 60-54 Grad #11
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    palo heißt bestimmt ob übertaktet ist? ne is er net.
    Palo steht für Palomino. Twin_Four hat nur abgekürzt.
    TB steht dementsprechend für T-Bread oder auch Thoroughbread genannt (hoffentlich richtig geschrieben)

    Palo ist der erste XP Kern. der wurde noch ziemlich heiss. danach kam der TB raus. der ist bei gleicher Taktzahl um einiges kühler.

    welchen du hast kannst du daran erkennen, dass der T-Bread ne V-Core von 1,65V hat (jedenfalls beim 2000er) und der Palo hat standartmäßig 1,75V beim 2000er

  5. Athlon xo 2000: 60-54 Grad #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte bis vor kurzem auch die Tempi Krise....

    Nachdem der Temp fühler auf meinem A7V266-E jetzt richtig eingestellt ist,
    läuft mein 2400er mit ca 53 Grad Idle...

    Habe mich für einen Silentmaxx Kühler mit einem 80er Pabst entschieden

    Ansonsten ist mein Gehäuse nur noch über den Lüfter meines Enermax NT's
    aktiv mit der Aussenwelt verbunden.....

    Mach Dich nicht verrückt


    Gruss

    Vipercall


Athlon xo 2000: 60-54 Grad

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.