Athlonheizung

Diskutiere Athlonheizung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das A7V266-E schlägt aber durchaus ein paar Grad auf, so daß eine Anzeige von 75°C vollkommen korrekt ist, lieber Harry. Ein Bekannter hat auch dieses ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Athlonheizung #9

    Standard

    Das A7V266-E schlägt aber durchaus ein paar Grad auf, so daß eine Anzeige von 75°C vollkommen korrekt ist, lieber Harry. Ein Bekannter hat auch dieses Board und ich wunder mich zwar immer über seine Temperatur von (angezeigten) 73°C, aber alles luppt.
    Insofern ist das Problem von yagvatar vielleicht auf eine andere Komponente (RAM, BIOS-Einstellungen, etc.) zurückzuführen.

  2. Standard

    Hallo yagvatar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlonheizung #10
    Zeus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ Apr. 19 2002,05:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hast Du Spezialist schon mal gehört, dass das A7V266-E die Diode noch NICHT ausliest, sondern erst das A7V333?
    Außerdem kommt bald der Sommer und dann wird es z.B. in Dachwohnungen mal eben locker 15°C wärmer (bei mir sind es Mittags locker 38°C im Computerzimmer, wenn die Sonne knallt&#33; ). Dann wäre spätestens Ende, selbst wenn jetzt noch etwas Luft wäre.[/b][/quote]
    sauber, natürlich kann das a7v266e schon die diode auslesen, da bin ich mir sicher&#33;

  4. Athlonheizung #11

    Standard

    Harry, Zeus hat recht. Das Board kann die interne Diode auslesen (aqui).

  5. Athlonheizung #12
    cobra rasta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    riesiges AHA&#33; bin also besitzer eines asus a7v266-ex, welches anstelle des motherboardfühlers die temperaturdiode des athlon xp 1800 nutzt. mein system macht trotzdem bei 75°+ schlapp. gilt also für alle athlonbesitzer das gleiche: bis 60° +/- ist o.k.


Athlonheizung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.