Aufsteck-AB

Diskutiere Aufsteck-AB im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich spiel grad mit dem gedanken, meinem AB (standart-AB von silvretta) durch einen schönen quadratischen aufsteck-AB zu ersetzten. hab da an sowas gedacht: Ausgleichsbehälter AGB-O-Matic ...



 
  1. Aufsteck-AB #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ich spiel grad mit dem gedanken, meinem AB (standart-AB von silvretta) durch einen schönen quadratischen aufsteck-AB zu ersetzten.

    hab da an sowas gedacht: Ausgleichsbehälter AGB-O-Matic für Eheim 1046/1048

    gründe:
    1) der von der sivretta hat so en doofen sockel und richtig bestigen kann ich den auch net
    2) ich find er fasst auch zuwenig flüssigkeit
    3) habe immer schwierigkeiten mit dem befüllen, weil wenn man ihn zudreht an sich das wasser durch das gewinde nach draussen drückt....
    4) habe das gefühl, dass der einfluss und abschluss zu nah beieinader sind, sodass er noch restluft zieht....

    en aufsteck-AB hat meines erachtens einen ganz entscheidenden vorteil. man muss nur die eheim man boden verschrauen und schon sitzt alles.....


    ABER: ist sowas echt dicht? muss man den nur auf die eheim draufstecken? und auf was steck ich das drau? brauchs da ein adapter????

    kann da einer aus dem nähkästchen plaudern?

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aufsteck-AB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.