Ausgleichsbehälter-Wo????

Diskutiere Ausgleichsbehälter-Wo???? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Aaaalso ich hab mit das Couplexset von Aqua-computer.de bestellt. Den Innovatec Ausgleichsbhälter auch gleich dazu. Nun soll der Radi auch Deckel geschraubt werden und die ...



 
  1. Ausgleichsbehälter-Wo???? #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Aaaalso ich hab mit das Couplexset von Aqua-computer.de bestellt. Den Innovatec Ausgleichsbhälter auch gleich dazu.

    Nun soll der Radi auch Deckel geschraubt werden und die Pumpe mit Ausgleichsbehällter  am Boden festgeschraubt werden.

    Frage wozu brauch ich den Ausgleichsbhälter- eh nie, weil aufschrauben und evt. Nachfüllen geht eh net, da der ja übergehen müsste!? (Tiefster Punkt das Sys)

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ausgleichsbehälter-Wo???? #2
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Zum befüllen und wenn sich in deinem schläuchen evtl. luftblasen bilden, dann werden die dadurch "rausgefiltert"

    mfg RaMSeS

  4. Ausgleichsbehälter-Wo???? #3
    11neshy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wegen der druckschwankungen!!! ist wichtig- kann dir am sonsten deinen ganzen wasserkreislauf kaputt machen. das wasser dehnt sich ja bei wärme aus und muss dann auch wohin. bei nicht einbau kann dir nen schlauch abreißen,platzen oder die anlage wird undicht. schlimmsten falls geht die pumpe drauf. also bau das ding ein!!!

  5. Ausgleichsbehälter-Wo???? #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Oki alles klar. THX

    Gruß Michl

  6. Ausgleichsbehälter-Wo???? #5
    Newbie Avatar von deep_blue

    Standard

    ist schon richtig mit der Ausdehung und auch Druckschwankung, aber du kannst den AB überall aufmachen und es kommt nicht heraus, weil wenn der Schlauch bzw das Schlauchsystem dicht ist kann nichts aus dem offenen AB rasulaufen , es sei denn duhälst die Öffnung des AB´s nach unten ,so das Wasser heraus und Luft in die Schläuche kommt.

    Schau mal hier *oderhier


Ausgleichsbehälter-Wo????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.