Ausgleichsbehälter wo im kreislauf?

Diskutiere Ausgleichsbehälter wo im kreislauf? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da er noch nen XP hat geh ich davon aus, dass sich da nich so schnell was dran ändern wird Aber weis man denn schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Ausgleichsbehälter wo im kreislauf? #9
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Da er noch nen XP hat geh ich davon aus, dass sich da nich so schnell was dran ändern wird

    Aber weis man denn schon was über das Layout vom AM2? Der soll doch wieder 4 Befestigungslöcher um den Sockel bekommen, oder?

  2. Standard

    Hallo kidrob,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ausgleichsbehälter wo im kreislauf? #10
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hab auch die Thermaltake Big Water LCS CL-W0075 - 735 wakü und bin damit einigermaßen zufrieden, nur die kühleistung solte besser sein aber für 100€ is sie mmkay...

  4. Ausgleichsbehälter wo im kreislauf? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von kidrob

    Standard supa!

    Danke Jungs! perfekt!

    denke werde die KOM Alphacool Entry Set 120 Rev. 2 nehmen!

    dazu den oben beschrieben kühler für graka! perfekt!

    den 2ten ausgleichsbehälter ho ich mir dann später nach...

    oder leiber gleich? Viel dank nomal! gruß!

    PS: ich schreib dann mal, wenn alles drin ist!

  5. Ausgleichsbehälter wo im kreislauf? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von kidrob

    Standard bin fertig

    hallo zusammen!

    bin fertig!!!

    guckst du hier:



    und da:



    jedoch ist meine geforce 6800 gt gerade be ider reperatur...
    ist halt ne olle geforce 4 mx (passiv) drin...nichmehr lange- dann kommt die 6800 nat auch an die wakü...

    PS: sobald die graka da ist kommt noch blauer wasserzusatz rein und uvlampe....

    was haltet ihr davon?


    was haltet ihr davon??

  6. Ausgleichsbehälter wo im kreislauf? #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie sind denn die Temps und ist es auch schön leise?

  7. Ausgleichsbehälter wo im kreislauf? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von kidrob

    Standard temp

    habe alel lüfter mit drehpotis auf der rückseite schön verlötet (2 Studen arbeit - musste halt ordentlich werden mit schrupfkabel und so...) - dort ahbe ich alel lüfter so eingestellt, dass sie komplett LAUTLOS sind - dh kann nur die Festplatten hören...

    CPU unter Vollast 39°
    Gehäuse 30°
    ----
    Wassertemperatur weiß ich nicht...

    Habe heute schon von nem Bekannten nen Tipp bekommen den Lüfter "saugend" hinter den Radi zu bauen (zum Gehäuseinneren schauend; links) - außerdem will ich noch nen Papst haben...bringt das was?

    Was sagst dazu? Was muss noch anders?

    Gruß!!

  8. Ausgleichsbehälter wo im kreislauf? #15
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    laut test sind die temperaturen bei ner wakü etwas besser wenn der lüfter durch den radi die luft pustet, wenn der lüfter durch den radi die luft zieht sind die temps geringfügig "schlechter"

    UV zusatz würde ich persönlich weg lassen, hab damit sau schlechte erfahrungen gemacht. hat sich im kühler abgestezt und in den schläuchen ebenfalls. ich würde einfach uv aktive schläuche nehmen sieht auch geil aus ^^

    ein papst hat ne höhere quallität und sind jeh nach typ bei 12V recht leise
    brauchen aber oft 6-7V um überhaupt anzulaufen

  9. Ausgleichsbehälter wo im kreislauf? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von kidrob

    Standard

    also dann einfach alles so lassen, wies ist und halt dann später die graka dazubauen?

    aber past wäre schon sinnvoll oder lieber nicht? (alternative)


Ausgleichsbehälter wo im kreislauf?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.