Wie befestigt Ihr eure Lüfter???

Diskutiere Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; benutze standartlüfterbefestigungkreuzstahlschrauben die werden richtig fest angeknallt und dann ist gut so....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #9
    Mitglied Avatar von batgilla

    Standard

    benutze standartlüfterbefestigungkreuzstahlschrauben
    die werden richtig fest angeknallt und dann ist gut so.

  2. Standard

    Hallo Little81,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Ich wollte jetzt nochmal fragen wos solche Standardschrauben gibt, oder ob ihr einfach welche nehmt die passen??

    Ich möchte nämlich 2 Lüfter an der Seite befestigen, und sollte einigermaßen gut und gleich ausschauen.

    Bis denne

  4. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #11
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Hier
    oder hier
    Das kommt raus, wenn man bei Google
    "Lüfter Befestigung Schrauben" eintippt. Ist das nicht toll??

    Nase

  5. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich würde einfach mal nach der Grösse der öffnung für die Schrauben schauen und dann ab zu



    http://www.obi.de


    Gruss

    Vipercall

  6. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich habe zwei 80er Päbste in den Lüfterbefestigungen hinten gehabt.
    Die waren mir vollkommen zu laut (ich will die Dinger gar nicht mehr hören!). Klar, denn diese Befestigungseinschübe übertragen die Lüfterresonanzen excelent *grrrr*.
    Also die Teile auf 7v laufen lassen, .... immer noch die Lüfter gehört ... *grrrrrrrrrrrrr*.
    Dann hatte ich die Faxen dicke, sodann diese Plastikeinschübe raus geworfen, diese Lochgitter (die eh für viel zu viel Verwirbelungen sorgen) sauber ausgedremelt, mir pro Loch 4 Schraublöcher an den Rändern passend zu den Lüftern gebohrt, nen feinen schmalen Tesamollstreifen auf die Auflagekante der Päbste geklebt und das ganze dann mit 2 Rund-Lüftergittern sauber re-montiert.

    Ich hör' nix mehr! :bj Und sieht hinten auch noch klasse mit den beiden Rundgittern aus.

  7. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab das schöne Avance-Gehäuse. Alle Lüfter befestigt man bequem in Käfigen. Klappern oder so hab ich auch noch nie gehabt.
    Ansonsten nehm ich einfach die Schrauben die bei den Enermax-Lüftern dabei sind. Sehen gut aus und halten den Lüfter Bombenfest.
    Natürlich kannst du auch M3 Schrauben benutzen, allerdings würd ich da schon was unterlegen, damit (wenn man die Lüfter voll aufdreht) keine Schwingungen weitergeleitet werden.

  8. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi, habe auch ein chieftec + keine probs mit den käfigen , habe aber auch 2 stück verschrauben müssen,die passenden schrauben habe ich mir beim erstbesten computershop in der nähe gekauft,sowas wirste ja auch irgendwo in der nähe haben,die haben dann vielleicht noch andere interessante ideen
    gruß ara

  9. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Man bekommt Schrauben wie diese ,

    http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...products_id=135

    Aber es gehn auch m3 Gewindeschrauben mit Passender Mutter.


Wie befestigt Ihr eure Lüfter???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.