Wie befestigt Ihr eure Lüfter???

Diskutiere Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, Wollte eigentlich nur mal fragen wie Ihr eure Lüfter im Gehäuse befestigt? Welche Schrauben oder sonstige Hilfsmittel ihr nehmt? Bis denne...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    Wollte eigentlich nur mal fragen wie Ihr eure Lüfter im Gehäuse befestigt?

    Welche Schrauben oder sonstige Hilfsmittel ihr nehmt?

    Bis denne

  2. Standard

    Hallo Little81,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab die bequemste variante, ein chieftec gehäuse :D die haben so vorbefestigte halterungen. nur der in der gehäusewand hat schrauben.

  4. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab einen lüfter aufgrund von platzmangel mit seilen in die mitte gespannt ... ;)

  5. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    früher waren bei mir kabelbinder die bevorzugteste methode, aber nun machens die chieftec halterungen :-)

  6. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #5
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    Originally posted by insane clown@1. Okt. 2003, 17:25
    ich hab die bequemste variante, ein chieftec gehäuse :D die haben so vorbefestigte halterungen. nur der in der gehäusewand hat schrauben.
    hab ich auch. cs601.

    welche gehäusewand meinste? bei mir ist alles steckbar - bis auf den lüfter im seitenteil

    gruss

    sveta

  7. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #6
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...ich nehme diese schwingungsdämpfenden Papst-Gumminippel da :4

    die cs-halterungen mag ich nicht..wenn man hört wie es in nem xaser scheppert...nein danke

    EDIT... Klicksu hier

  8. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #7
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Originally posted by MIAFRA@1. Okt. 2003, 17:52
    ...ich nehme diese schwingungsdämpfenden Papst-Gumminippel da  :4

    die cs-halterungen mag ich nicht..wenn man hört wie es in nem xaser scheppert...nein danke

    EDIT... Klicksu hier
    Nutze auch die schraubenlose Standard-Steck-Befestigung (XaserIII) und bei mir scheppert da nix..... :bj

    edit: Juhu! - mein 100. Post :2

  9. Wie befestigt Ihr eure Lüfter??? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by sveta5+1. Okt. 2003, 17:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sveta5 @ 1. Okt. 2003, 17:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-insane clown@1. Okt. 2003, 17:25
    ich hab die bequemste variante, ein chieftec gehäuse :D die haben so vorbefestigte halterungen. nur der in der gehäusewand hat schrauben.
    hab ich auch. cs601.

    welche gehäusewand meinste? bei mir ist alles steckbar - bis auf den lüfter im seitenteil

    gruss

    sveta [/b][/quote]
    ich mein das seitenteil. ist ja auch eine gehäusewand...

    und scheppern tut übrigens nichts.


Wie befestigt Ihr eure Lüfter???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.