Wie befüll ich die Kühlung???

Diskutiere Wie befüll ich die Kühlung??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; oder soviel wasserreinfüllen das der Radi überläuft dann kann theoretisch keine Luft mehr drinne sein *gg*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Wie befüll ich die Kühlung??? #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    oder soviel wasserreinfüllen das der Radi überläuft dann kann theoretisch keine Luft mehr drinne sein *gg*

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie befüll ich die Kühlung??? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @quasi... wenns nicht schon passiert ist füll lieber anfangs über den radi....
    zulauf nach oben...
    dann schließ alles zusammen und halt den radi tiefer als den AB...
    lass die pumpe laufen und beweg den Radi...
    füll dann den rest über den AB.....

    dauert ein bischen bis die ganze luft raus ist

    SirPeppi :4

  4. Wie befüll ich die Kühlung??? #11
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Ne ist noch nicht passiert. Habe es auf wahrscheinlich morgen verschoben. Danke euch allen :bj Wenn noch jemandem was einfällt her damit!!!

  5. Wie befüll ich die Kühlung??? #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ach ja Schläuche zusammen machen :2


    ne quatsch das weißte sicher...mhh ansonsten gelten keine besonderen regeln....
    richtig dranne machen (prozzi) drauf achten das kein knick im schlauch ist! oder einer mal werden könnte...immer schön den wasser stand im auge behalten...das die Pumpe immer läuft bei betriebs des PC's

    ansonsten öhm jo das wars....viel glück


Wie befüll ich die Kühlung???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.