Wie befüll ich die Kühlung???

Diskutiere Wie befüll ich die Kühlung??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, will nachher meine Wakü in Betrieb nehmen. Daher meine Fragen: 1. Wie befüll ich das Teil??? Durch den Ausgleichsbehälter? 2. Soll ich den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Wie befüll ich die Kühlung??? #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    will nachher meine Wakü in Betrieb nehmen. Daher meine Fragen:

    1. Wie befüll ich das Teil??? Durch den Ausgleichsbehälter?

    2. Soll ich den Schwamm von der Pumpe reinlegen?

    3. Wieviel Destilliertes Wasser und wieviel von dem InnovaProtect (250 ml)?

    Danke

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie befüll ich die Kühlung??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich werd meine auch über den Ab befüllen, ist das beste denke ich :9

    Innovawas.....keine Ahnung :8

  4. Wie befüll ich die Kühlung??? #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ AMD das ist ein mittel von Innovatec, sollte man nehmen wenn man z.b. alu und Kupfer im kreislauf hat, aber das thema hatten wi ja shcon *gg*


    @quasimir....
    1. ja kannst du auch machen, oder du füllst erst den Radi voll und den rest durch den AB.....
    2. der schwamm brauchst du nicht oder willst du dreck wasser benutzen und steinchen reinlegen *gg* der schwamm is ja nur zum dreckrausfiltern für aquarien gedacht
    3. 1:3 also du kannst ein Liter aus dem ganzen rausholen 750 ml Dest wasser und 250 innoprtec.....aber wenn du mehr destwasser brauchst schütt rein *gg* ich hab nur destwasser und alki laufen und ich hab noch nichts bemerkt *gg*

  5. Wie befüll ich die Kühlung??? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    *lol* zu 2.
    Es wird emfohlen, da ein Stück von dem Schwamm reinzustecken! Dann plätschert das nicht so. Denn wegen dem plätschern könnten Luftbläschen in den Kreislauf gelangen!:-o

  6. Wie befüll ich die Kühlung??? #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Schonmal danke,
    werde das dann mit ner Gießkanne über den AB befüllen, laß ich die Pumpe von Anfang an dabei laufen???

  7. Wie befüll ich die Kühlung??? #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also ich hab den AB abgefüllt *ggg* und dann die Pumpe angemacht danach immer wieder nachgefüllt. dann zum Schluss den Rechner angemacht *g*

  8. Wie befüll ich die Kühlung??? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, und man sollte mal den Radi was bewegen und drehen, dann kommt da noch Luft raus, die sich da versteckt hat!*g*

  9. Wie befüll ich die Kühlung??? #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hehe stimmt. das hab ich auch noch gemacht. Hatte ich vergessen *g* *istschonalt*


Wie befüll ich die Kühlung???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.