Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad??

Diskutiere Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ihr lieben Leut.. Muss mal was, loswerden... Ist dat nich schön, dass es TC gibt. Das ging ja hier in dem Forum ab wie...! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 49
 
  1. Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad?? #41
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi ihr lieben Leut..

    Muss mal was, loswerden...
    Ist dat nich schön, dass es TC gibt. Das ging ja hier in dem Forum ab wie...!
    Bin auch schon gespannt auf Yetie´s CPU Werte.
    Hoffentlich haben all die netten Poster, allen voran: Semikolon Vergesser auch richtig gelegen. Aber das setze ich mal voraus.
    Ich für mich konnte aus diesem Forum auch wieder etwas mitnehmen!!



    MFG
    Euer Matusch
    :bj

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad?? #42
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Hi

    @Matusch: Das hoffe ich für ihn auch. :2 Aber ich denke wir haben gestern genug über das Thema geschrieben und ich werde mir jetzt die sachen mal gönnen und auch dann die Werte also die TRemps dann man posten Ich hoffe die gehn nich über 50 Grad. :2 :2

  4. Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad?? #43
    ReDeViL|Gr
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich hab den Thermalright SLK800 Pro der ist auch noch relativ leise (weis gar net was ihr mit der lautstärke hab). Ich hab das CS-601 mit 4x ys-Tech 23db und bin in einer dachwohnung (ist sehr warm *schwitz*). hab den 1800+ auf 1750Mhz 166*10,5 und im idle betrieb hab ich so 40-45° und bei vollast (Seti oder Prime) kommt er bist auf 51° wenn es relativ normal in meinem zimmer ist (so geben 21-22Uhr). Wenn du willst kannst du mal meine Temps im web anschauen http://free.pages.at/xerxesgr/BladeII.gif ist aber meistens mittags wenn in meinem zimmer so 30-38° sind. :ad

  5. Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad?? #44
    ReDeViL|Gr
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ach und Mac Dunkan diese werte schafft mein freund locker mit einem alpha pal 8045. Der hat nen 1600+ auch 166*10,5 und kommt auf ähnliche werte also die wakü war anscheinend ned so n erfolg aber egal.

  6. Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad?? #45
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ... oder schau mal bei Blacknoise vorbei ... www.noiseblocker.de

    Als Gehäuselüfter nimmt man dann den Ultra-Silent Fan S2 - wenn man denn dann auf 7 V laufen lässt hat man nur so um die 11 db ...

    Als CPU-Kühler für einen XP 1600 würde ich dann den Acup-Silent oder den ThermalRight AX7 Noiseblocker Edition (allerdings auf 7 V - reicht vollkommen für den XP-1600) empfehlen ...

    Gruß

    Arndt

  7. Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad?? #46
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by ReDeViL|Gr@17. Aug 2002, 11:58
    ach und Mac Dunkan diese werte schafft mein freund locker mit einem alpha pal 8045. Der hat nen 1600+ auch 166*10,5 und kommt auf ähnliche werte also die wakü war anscheinend ned so n erfolg aber egal.
    Ich halte dafür so ziemlich jede Wette, dass die Kombi. Lukü & takten aber mit Sicherheit deutlich lauter ist!! :ad

  8. Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad?? #47
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @All: Also ich hab jetzt den Kühler hier und ich höre meinen Rechner nicht mehr. Gar nicht mehr. Ziemlich unheimlich aber gut. :9

    Meine Temp ohne Case Lüfter:

    CPU:
    Idle: 49°
    Vollast: 53°

    Mobo:
    Idle 27°
    Vollast: 29°

    Mit CaseLüftern werde ich es noch testen. Muss mir noch welche holen.
    Ich denke werden so die nächsten Tage da sein.

    Nochmals Danke :bj

  9. Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad?? #48
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    www.swiftech.com der beste cooler!


Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.