Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad??

Diskutiere Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach zusammen, dann werd ich mal meine absolut überflüssen Senf zu diesem Thema beitragen. was die Geräuche betrifft, meine Lüfter hör ich überhaupt nicht, Netzteil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 49 von 49
 
  1. Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad?? #49
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach zusammen,
    dann werd ich mal meine absolut überflüssen Senf zu diesem Thema beitragen.
    was die Geräuche betrifft, meine Lüfter hör ich überhaupt nicht, Netzteil ist zu laut (ATX Stand. 350W).
    Die Temp. ist meines Erachtens im grünen Bereich. Das Beste daran ist, das mich der CPU-Kühler und die beiden Gehäuselüfter zusammen nur ca. 29Euro plus Fracht gekostet haben. Preis Leistungsverhältniss ist doch ok oder?

    Ich werde nächste Woche noch einen oder zwei Lüfter einsetzten und schätze dann bin ich unter 50Grad

    Mit freundlichem Triker Gruß

    Mr Trike
    (laanghaariger Bombenleger)

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie bekommt man einen 1600+ unter 50 Grad??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.