Und der beste Kühler ist ???

Diskutiere Und der beste Kühler ist ??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; (Hab da nochne frage und deswegen hier mein 2. thread in diesem Forum in kurzer Zeit *g*) Ich will meine Wakü nun nach einem Jahr ...



 
  1. Und der beste Kühler ist ??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr.x

    Standard

    (Hab da nochne frage und deswegen hier mein 2. thread in diesem Forum in kurzer Zeit *g*)

    Ich will meine Wakü nun nach einem Jahr Passiv/Aktiv Wasserkühlung komplett auf Passiv umstellen. So, da CPU, Graka, 2 Platten sowie evtl. NT (ich weiss noch nicht ob ich mir Passiv NT oder Wakü NT kaufen soll) gekühlt werden sollen kömmt da einiges an Verlustleistung zusammen, und bei max. 33Zimmer Temp im letzten Sommer, nunja.... ne *g*

    Im mom habe ich einen Kühler der mit der Kühlleistung mit dem Cuplex auf einer höhe steht. Bei einer Wassertep von 28C° habe ich 40C° auf der CPU. Aber da gibt es doch sicher noch irgendeinen Kühler der noch mehr rausholt, oder? Preis sollte aber unter 100? bleiben...

  2. Standard

    Hallo Mr.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Und der beste Kühler ist ??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der 1A-HV² ist momentan so ziemlich der Beste auf dem Markt, aber er ist ein Mikrostruktur Kühler, diese Kühler haben zahlreiche Nachteile, sie verstopfen schnell, verlangsamen den Durchfluss extrem und können so den positiven Kühleffekt wieder ins negative kehren und ausserdem nen neuen Kühler nur um 2-3 Grad bessere Temperaturen zu haben ? :cc

  4. Und der beste Kühler ist ??? #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da kann ich den Capr Corp Plexi KC42 empfehlen. Ist ein schöner Kernkühler und auch noch durchsichtig..

  5. Und der beste Kühler ist ??? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Die guten Wakü Kühler nehmen sich nicht viel.
    Wegen 2-3 Grad bessere Temps (meinetwegen auch 4 Grad) einen anderen Kühler zu holen ist Quatsch.
    Bei guten Waküs kommts auf Qualität und Design an.
    Hol was dir gefällt und was Du dir Leisten kannst :bj

  6. Und der beste Kühler ist ??? #5
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    also auf
    http://watercoolplanet.de/
    gibts ne schöne übersicht ...

    ich hab den NexXxoS HP Sockel A von http://www.alphacool.de/perl/news.pl

    graka und Nb sind auch von alphacool dann noch n dual HDD kühler usw

    als radi hab ich nen evo 240 und ne fetten auto radiator :cu

    die teps sind echt super kann nich meckern - das sys läuft fast immer passiv


Und der beste Kühler ist ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.