SIE IST BESTELLT....

Diskutiere SIE IST BESTELLT.... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Seit doch nciht gleich wieder so agressiv :1 FetteIT da du ja jetzt modi bist wäre doch nen kleiner Test mit artikel doch genau das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 50
 
  1. SIE IST BESTELLT.... #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Seit doch nciht gleich wieder so agressiv :1

    FetteIT da du ja jetzt modi bist wäre doch nen kleiner Test mit artikel doch genau das Richtige oder nicht ;)
    Bin auch auf die Leistung gespannt.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIE IST BESTELLT.... #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    FetteIT da du ja jetzt modi bist wäre doch nen kleiner Test mit artikel doch genau das Richtige oder nicht ;)
    Bin auch auf die Leistung gespannt.
    Jepp, aber das will ich den Leuten überlassen, die das können.....ich weiss als WaKü-Nob zuwenig.....und zudem wäre ich sicher zu zynisch und zu "ehrlich".....siehe meine WaterChill-Postings....;-()....

    Ich habe das "Glück" erstmal auf die "einfachen" Sachen zu achten......und dann erst der Reihe nach zu schauen, ob etwas in Ordnung ist......und wenn mir ein CPU-Kühler schon lose in der Verpackung entgegen hechelt, dann bin ich schon "bedient" und suche sie wieder.....meine Beta-Blocker...... :ad :ad

    Aber mal sehen....ich hoffe noch in dieser Woche auf Lieferung......und ich werde garantiert was drüber schreiben..... :4

    MfG
    Fetter IT

  4. SIE IST BESTELLT.... #11
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by MIAFRA@17. Nov. 2003, 12:28
    ...ich finde externe Kühllösungen generell mies...
    eigentlich ist aber extern für einen Radiator die einzig sinnvolle Position... :7
    und nicht jeder ist andauernd mit seinem Rechner unterwegs... :7

    Freue mich jedenfalls schon auf Deine zynischen und zu "ehrlichen" Kommentare zu der Wakü Fetter IT...
    :1
    Was genau hast Du Dir den jetzt eigentlich bestellt? Ein Set? Oder nur einen EC300? :8

    Gruss, Thanatos.
    :4

  5. SIE IST BESTELLT.... #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    bestellt habe ich mir das Komplett-Set bestehend aus:

    1 Kit EC600/H AMD Athlon 1200 329,00 EUR
    1 xgk GeForce4/5/FX 1402 39,90 EUR
    1 PUR 8/6 black 2013 1,85 EUR

    Ich will bei der Gelegenheit auch gleichmal das Levicom-NT aus meinem NT gegen eines austauschen, was man per Poti an der Rückseite selbst regeln oder auf Automatik stellen kann......

    MfG
    Fetter IT

  6. SIE IST BESTELLT.... #13
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    oje bloß nicht

    kauf dir ein billiges NT, bau selbst Päpste rein und regel die selbst

    alles andere ist (mir) zu laut

  7. SIE IST BESTELLT.... #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na, das NT habe ich bereits....ist noch in einem "Server", der sporadisch zum testen lüppt....und das ist Höllenleise.....;-))......also, tausch ich die mal........

    MFG
    Fetter IT

  8. SIE IST BESTELLT.... #15
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    :cu LOL :cu

    Höllenleise... klingt ambivalent - ich hatte mir die Hölle ziemlich laut vorgestellt :ad

    :2

  9. SIE IST BESTELLT.... #16
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    wieso soll die hölle laut sein? *g*

    also wir verkaufen das XICE ding ständig und haben die kaum auf lager, da wohl irgendwie alle sowas wollen. Bis jetzt hat sich kein einziger beschwert. Im Gegenteil. Ich bekomme ständig Lobmails von zufriedenen Kunden. :)

    ich selbst bin aber mehr der Aqua Computer Fan :)

    Trotzdem XICE scheint echt was gute zu sein....


SIE IST BESTELLT....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.