SIE IST BESTELLT....

Diskutiere SIE IST BESTELLT.... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute :7 na den bin ich mal gespand auf die temps :2 aber das siet ja schon gans schnike aus :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 50
 
  1. SIE IST BESTELLT.... #25
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    na den bin ich mal gespand auf die temps :2

    aber das siet ja schon gans schnike aus :bj

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIE IST BESTELLT.... #26
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sieht ja schon einmal nicht schlecht aus! Ich freue mich schon auf die ersten Kühlergebnisse!

  4. SIE IST BESTELLT.... #27
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    wow also aussehen tuts ja wirklich gut!!!!

    bissel gross scheint sie mit :-( sieht auf den fotos fast aus wie noch ein miditower! *g*

    naja wenn die temps gut sind überleg ich mir ma auch eine zu holen - hab ja platz! und auf lan´s geh ich so selten...


    greeez

    ELLA

  5. SIE IST BESTELLT.... #28
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    HI LEUTE :7

    ha das ist die X-BOX :ek

  6. SIE IST BESTELLT.... #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich kann da nur zustimmen.

    Die XICE sieht richtig nobel aus, komplett in schwarz gehalten.

    Ich schätze mal die ist nichts für Leute die oft auf LANS gehen.

    ICh bin auch mal auf die Temperaturen gespannt.

    @Fetter_IT Übertaktest du auch ordentlich, damit wir sehen können wie gut die Kühlleistung bei hoher Verlustrate ist

    :ch

  7. SIE IST BESTELLT.... #30
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    :ch
    @Fetter IT:
    Könntest Du vielleicht einmal die Maßen (BxHxT) von der großen "Gerätschaft" posten? :7
    Das wäre sehr nett... :bj
    Würde mich nämlich mal interessieren, ob das hier bei mir hier theoretisch zwischen Schreibtischfuß und Wand überhaupt passen würde... :1

    Gruss, Thanatos.
    :4

  8. SIE IST BESTELLT.... #31
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Abmessungen: 120x330x300mm (BxHxT)

  9. SIE IST BESTELLT.... #32
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nach unendlicher Bastelei (DIE ALTE WAKÜ WOLLTE NICHT RAUS......) ist es nun geschafft und meiner einer wieder ONLINE....;-))))

    HEHEHE........ 8° WENIGER .........SUPER LEICHT EINZUBAUEN.........SCHWEINSLEISE.........SOFORT DICHT.........DAS sind nur "einige" der VORZÜGE.... :2 :2

    Also, mein SYS lüppt immer noch 2500XP@3200XP mit Standard-Core.

    Die Graka ist auch erstmal nicht übertaktet.......

    Von der ganzen Sache ist wirklich NIX zu hören.......REIN GARNIX.........

    Aktuelle Temp im Kern: 42°...Sockel 31°.......

    Gleich kommen weitere Fotos..... :ch

    MfG
    Fetter IT

    Der, der jetzt sein CASE wieder zuschweißt..... :ad


SIE IST BESTELLT....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.