SIE IST BESTELLT....

Diskutiere SIE IST BESTELLT.... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, anbei weitere Bilder.....: MfG Fetter IT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 50
 
  1. SIE IST BESTELLT.... #33
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    anbei weitere Bilder.....:













    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIE IST BESTELLT.... #34
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und nochwas.....:
















    MfG
    Fetter IT

  4. SIE IST BESTELLT.... #35
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und Nummer 3:










    Ergebnisse von Temperaturen werden folgen.....muss nun erstmal "aufräumen"......


    MFG
    Fetter IT

  5. SIE IST BESTELLT.... #36
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh ok...also die Lüfter schauen schon stylish aus... *zugebenmuss*...

    wohin ich allerdings das handtäschchen da packen sollte weiss ich immer noch nicht :7

    btw FetterIT: kannst das ja bei DEINEM case auch noch intern reinstellen *g*

    wieso hast du eigentlich die NB nicht gleich mitgekühlt? dieser Passivkühler ist doch gerade, wenn du durch wakü keine grosse luftzirkulation mehr im case hast doch ein wenig unterdimensioniert :bj

  6. SIE IST BESTELLT.... #37
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    das teil scheint ja voll super zu sein und man hört wirklich nix????????????? mich würden auch mal die temperaturen interessieren.

  7. SIE IST BESTELLT.... #38
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das lauteste im mom ist ein Festplattenzugriff bzw. die noch-Lüfter für die Platten......

    Northbridge.....hatte ich auch schon dran gedacht....aber da die Mosfets eh ein wenig Kühlung brauchen und ein PC mit stehender Luft auch nicht das wahre ist.....ein Lüfter 92 mm @ 5 Volt....den hört man nun auch nicht, wenn das Case zu ist.......

    Die XICE-Box könnte ich zwar ins Case stellen, macht aber NIX HER...;-(((......daher lieber extern.

    Temperatur ist komisch.......der Sockel zeigt mir grad 35° und die Diode 58°...;-((.....System 34°.......das muss ich noch beochbachten.....

    MFG
    Fetter IT

  8. SIE IST BESTELLT.... #39
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, hier mal ein paar Messwerte:

    System wie unter MAINFRAME beschrieben....bis auf die WaKü...(FALLS da noch Waterchill steht....).....

    Case ist geschlossen und XICE hat einen Platz unter meinem Schreibtisch neben dem Case gefunden.

    Ich habe nun 3 Stunden mit "normaler" Anbeit am PC verbracht.

    Ergebniss:

    CPU-Kern: 50° Grad.
    Sockel : 35° Grad.

    30 minuten SETI (FOR TECCENTRAL....)...:

    CPU-Kern: 62° Grad.
    Sockel : 42° Grad.

    Ich würde meinen, die Temps sind "noch" in Ordnung.
    Mit der Waterchill hatte ich höchstens 55° Kern-Temp. nach 30 min. SETI.

    Komisch finde ich, das die Kern und die Sockel-Temp. nun so weit auseinander klaffen. Vorher, mit der WaterChill waren es immer 8-11 Grad. Nun sind es 15° und mehr.

    Vielleicht ist aber die Tatsache, das ich nicht nochmals neue WLP genutzt habe, die Ursache. Sehe mich also gezwungen, dies nochmals nachzuholen....;-((....

    Ansonsten kann ich nur nochmals betonen, einfachster Einbau......sofort dicht.....absolut nix zu hören von der Pumpe......der Lärmpegel ist deutlich gesunken.

    MfG
    Fetter IT

  9. SIE IST BESTELLT.... #40
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    hmm... mach mal mehr vcore an das teil... so 1,8v

    nicht jeder hat den 25er auf 3200+ mit 1,65v laufen...


SIE IST BESTELLT....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.