SIE IST BESTELLT....

Diskutiere SIE IST BESTELLT.... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; 1,8 zuwenig am besten mal mit 1,85 oder mehr würde mich sehr stark interessieren. wen das teil nur nicht so teuer wäre aber die leistung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 50
 
  1. SIE IST BESTELLT.... #41
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    1,8 zuwenig am besten mal mit 1,85 oder mehr würde mich sehr stark interessieren. wen das teil nur nicht so teuer wäre aber die leistung scheint ja super zu sein.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIE IST BESTELLT.... #42
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Ich habe nun 3 Stunden mit "normaler" Anbeit am PC verbracht.

    Ergebniss:

    CPU-Kern: 50° Grad.
    Sockel : 35° Grad.

    30 minuten SETI (FOR TECCENTRAL....)...:

    CPU-Kern: 62° Grad.
    Sockel : 42° Grad.
    Naja, "SUPER"........ich muss schon sagen, das die Waterchill einen "happen" besser war. Momentan habe ich auch 47 bis 50 Grad im Kern und 35° Sockel-Temperatur. Die Schwankungen hatte ich vorher auch bei "normalem" Betrieb.

    Was ich noch nicht ganz verstehe sind die Unterschiede im Last-Betrieb.

    Bis zu 62° Diode und "nur" 43° Sockel.....da hatte ich "früher" nicht so einen Unterschied.

    Dafür ist es deutlich leiser als mit der Waterchill, obwohl ich da den Lüfter auch nur mit 7 Volt betrieben habe.....

    Die Verarbeitung ist wirklich 1A. Man sieht, das es "Made in Germany" ist...;-))..

    Die Spannung will ich mit meiner momentanen Config nicht ändern, da ich bei meinem A7N8X-Deluxe das "Problem" habe, das sich dann unter umständen das BIOS wieder verabschiedet. Dann stehh ich wieder da....;-(.....

    Das System als solches halte ich aber durchaus für "sehr in Ordnung" bei Leuten, die nun nicht unbedoingt extreme OC-Maßnahmen einleiten wollen. Bei meiner CPU geht es ja noch, da ich hier die Spannung nicht allzu weit in die Höhe kurbeln muß......ich weiss allerdings nicht, wie sich das verhält, wenn man 1.8 bzw. noch höhere Werte nehmen muss, damit das OC auch mit Stabilität belohnt wird.

    MfG
    Fetter IT

  4. SIE IST BESTELLT.... #43
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Man sollte hier vielleicht noch anfügen, das die Xice nicht als Top-Performance Overclocker Hardcore Wasserkühlung verkauft wird.

    Das System soll einfach zu installieren sein und gute Temps haben.

    So wie ich das hier lese schafft die Xice 10Grad weniger als Lukü, ist sehr leise und trotzdem genauso einfach zu montieren wie eine Lukü. Somit also ein Super Produkt.

    Keine überzogenen Marketing Versprechen. Oder seh ich das falsch?

  5. SIE IST BESTELLT.... #44
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by Peter+24. Nov. 2003, 07:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Peter &#064; 24. Nov. 2003, 07:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Man sollte hier vielleicht noch anfügen, das die Xice nicht als Top-Performance Overclocker Hardcore Wasserkühlung verkauft wird.

    Das System soll einfach zu installieren sein und gute Temps haben.

    So wie ich das hier lese schafft die Xice 10Grad weniger als Lukü, ist sehr leise und trotzdem genauso einfach zu montieren wie eine Lukü. Somit also ein Super Produkt.

    Keine überzogenen Marketing Versprechen. Oder seh ich das falsch?[/b]


    mit dem einen unterschied das ich mir anstatt der x-ice vermutlich 5-6 slk plus 92mm papst kaufen kann, aber für silent-freaks mit normalen OC verhalten sicher ein traum


    <!--QuoteBegin-Fetter IT


    Bis zu 62° Diode und "nur" 43° Sockel.....da hatte ich "früher" nicht so einen Unterschied.
    [/quote]

    interessant.

    mein 1700+ mit 1,7v schafft sockel 43-45°C aber "nur" max. 49°C diode

  6. SIE IST BESTELLT.... #45
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    aber für silent-freaks mit normalen OC verhalten sicher ein traum
    KlasKlar erkannt Kollege. Ich will NULL Lüfter und anständige Kühlung für 11x200 bei 1,65V

  7. SIE IST BESTELLT.... #46
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    hmm.... gar kein verlangen nach MEHR? :cu

    hmm... ich denk wenn man mit dem teil alles auf wakü umrüstet, inkl. NT, dann wirds schon ein wenig eng mit den temps. aber einen papst unten drann mit 5v hört man ja auch net...

  8. SIE IST BESTELLT.... #47

    Standard

    Hallo,

    das ist genau mein Ding... :ci

    @FetterIT: :cb für die Infos. Eine Frage noch: Hast du dir die XICE 900 oder die 600 er gezogen?

    Die 900 er pustet ja noch 300l Wasser pro Stunde mehr durch die "Anlage"... Könnte auch noch mal ein paar Grad bringen....

    Best Regards

    Kryptomaniac

  9. SIE IST BESTELLT.... #48
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Es dreht sich hier alles um die 600er


SIE IST BESTELLT....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.