SIE IST BESTELLT....

Diskutiere SIE IST BESTELLT.... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Kryptomaniac @24. Nov. 2003, 11:35 Die 900 er pustet ja noch 300l Wasser pro Stunde mehr durch die "Anlage"... Könnte auch noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 50 von 50
 
  1. SIE IST BESTELLT.... #49
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Kryptomaniac@24. Nov. 2003, 11:35
    Die 900 er pustet ja noch 300l Wasser pro Stunde mehr durch die "Anlage"... Könnte auch noch mal ein paar Grad bringen....
    Ich schätze das einzige, was größere Pumpe bringt ist mehr Lärm, sonst gar nix.

    Lediglich bei unter 20l/h (real) kann die Pumpleistung auswirkungen auf die Temperatur haben.

    Normalerweise kommt man bei WaKüs auf 50-80l/h

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIE IST BESTELLT.... #50
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn die Pumpe "zu schnell" arbeitet, kann das Wasser ja die Temp garnicht aufnehmen. Zu langsam ist auch schitt. Ich habe die 600´er und das reicht "normalerweise" für GPU und CPU. Die Temps. hier.....nun, ich muss da noch "etwas" gestehen.....ich habe vor lauter Hektik beim Einbau meinen "Spachtel" nicht gefunden und somit keine neue WLP draufgepinselt......ich muss DAS noch nachholen...;-()....ähem....sollte "eigentlich" nicht passieren....aber ich wollte fertig werden und das Ding in Betrieb nehmen...;-))....

    Momentan dümpelt er bei normaler Arbeit so bei 48° rum.....ab und an mal auf 55°.....das ist dann, wenn der Browser "versucht", all die netten Gimecks auf diversen Seiten auch noch darstellen zu können.....ik sach nuhr JAVA...uuaahhh.....

    MFG
    Fetter IT


SIE IST BESTELLT....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.