SIE IST BESTELLT....

Diskutiere SIE IST BESTELLT.... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ein neuer Anbieter.....neues Glück...;-))..... XICE.......eine externe WaKü ohne Lüfter und dergleichen. Nachdem ich nun den halben Sonntag mit lesen von Testberichten verbracht habe, ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 50
 
  1. SIE IST BESTELLT.... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ein neuer Anbieter.....neues Glück...;-)).....

    XICE.......eine externe WaKü ohne Lüfter und dergleichen.

    Nachdem ich nun den halben Sonntag mit lesen von Testberichten verbracht habe, ist sie bestellt......

    Ich werde in diesem Thread über meine Erfahrungen damit berichten.

    Wer sich vorab informieren will....:

    XICE

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIE IST BESTELLT.... #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    na da bin ich doch schon mal gespannt.

    sieht jedenfalls interressant aus

  4. SIE IST BESTELLT.... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Für dich Wahrscheinlich genau das Richtige :4

    Für mich wär sie nichts weil alles schön handlich in einen Midi-Tower passen muss....


    Bin echt mal auf die Leistung gespannt... :bq

  5. SIE IST BESTELLT.... #4
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@17. Nov. 2003, 08:07
    Bin echt mal auf die Leistung gespannt...  :bq
    ...dem kann ich mich nur anschließen, wäre klasse wenn Du die Ergebnisse uns mitteilst Fetter IT... :7
    Hatte die Xice auch schon mal ins Auge gefasst, aber war mir nicht sicher, wie gut sich die Leistung machen würde, wenn zusätzlich zur CPU auch noch Chipsatz und Graka mitgekühlt werden sollen... :8

    Gruss, Thanatos.
    :4

  6. SIE IST BESTELLT.... #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...ich finde externe Kühllösungen generell mies...

    als nächstes brauchen autos noch eine anhängerkupplung, damit man den externen wischwasserbehälter für die scheibenwischanlage bequem auf dem 2-achs hänger hinterherziehen kann? :cc

    Also SOWAS käme sicher nicht in MEINEN Rechner...

    aber dir viel Spass damit FetterIT :ci

  7. SIE IST BESTELLT.... #6
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Warum immer gleich so negativ? Das Teil ist doch dekorativ und außerdem passt es irgendwo unter den Schreibtisch als Fußwärmer für den Winter....

    Außerdem kann man damit auch einen Shuttle kühlen und dann braucht man insgesamt weniger Platz als mit einem Miditower. :cu

    @Miafra
    es gehört auch nicht IN sondern NEBEN den Rechner... :ci

  8. SIE IST BESTELLT.... #7
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Peter@17. Nov. 2003, 12:37
    @Miafra
    es gehört auch nicht IN sondern NEBEN den Rechner... :ci
    das ist mutig Peter....

    wie hoch werden denn die temps wohl sein, wenn du den CPU-Kühler neben den PC legst?

    klar kommt das schicke handtäschchen-ersatz nicht in den PC - ein kühler doch wohl aber sicher :ci :ed :ek

  9. SIE IST BESTELLT.... #8
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich bezog mich auf dein Wort SOWAS (...kommt mir nicht in den Rechner) und DAS bezog sich ja wohl auf die gesamte Xice Kühllösung.

    kleiner Scherz Miafra - klar kommt das xice nicht ins case


SIE IST BESTELLT....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.