bester CPU-kühler?

Diskutiere bester CPU-kühler? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich kann den zalman nur empfehlen! ob alcu oder cu is egal der alcu kühlt meinen xp3200+ auf 40^c das reicht außerdem wiegt der cu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. bester CPU-kühler? #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich kann den zalman nur empfehlen! ob alcu oder cu is egal der alcu kühlt meinen xp3200+ auf 40^c das reicht
    außerdem wiegt der cu mit über 700g ziemlich viel im gegensatz zum alcu

    man muss aber bedenken das der zalman ziemlich groß ist und nicht auf jedes board und in jedes gehäuse rein passt

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bester CPU-kühler? #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    er hat ein a7n8x-e deluxe und auf das passt er problemlos.

    das es probs mit gehäuse gibt kann ich mir eher vorstellen, aber er müsste in jedes standard-midi gehäuse passen!

  4. bester CPU-kühler? #19
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy

    guck dir das mal an>>> Aero Cool High Tower HT-101

    gibts ebenfals bei PC-cooling ! Kannst ja über den Banner gehen. dann auf Kühler;Socket A ; AeroCool und dann ist da auch schon das Foto!Das Teil ist auch noch voll leise( 22db) aber du kannst dir ja einen fetteren Lüfter draufsetzen! :ad

    bis dann....

    mfg MAsterHHS

  5. bester CPU-kühler? #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was haltet ihr von dem neuen Gigabyte Kühler???

    Hat da jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Der hat so ne Geräuschkulisse von 19,2 - 37,2 dB(A) und wiegt 432 Gramm. Is eigentlich n recht guter Kühler nur leider gibt es niergens wo Tests.

    Der CLK is schon ziemlich gut mein Kumpel hat so nen. Der hat nen AMD 2400+ mit nem Artic Cooling Kühler drauf und die Prod. hat ne Temperatur zwischen 35 und 40 °C. Also is eigentlich ganz ordentlich. Und sonderlich laut is des Teil auch nicht wenn mans nicht ganz aufdreht. :cu

  6. bester CPU-kühler? #21
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Es gibt deutlich besseres als den Gigabyte Kühler! Die Laustärke ist variabel ok, aber die Kühlleistung kann nicht mit Zalman oder Thermalright mithalten

  7. bester CPU-kühler? #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Gut aber Thermaltak Kühler sind teurer
    und außerdem auch lauter. Und die Zalman
    Kühler sind sau schwer und ham bei einem
    Kumpel von mir schon die gesamte Veran-
    kerung der CPU rausgefetzt. :ee

    Des war n fetter Schaden weil die CPU dabei
    mit draufgegangen is... Deswegen kein Zalman
    oder Thermaltake Kühler. :8

  8. bester CPU-kühler? #23
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ok.....
    dacht mir, ich sag mal bescheid, wie meine LaKü nun läuft.

    btw: hab mir von pc-cooling ein SP-97 mit YS-lüfter geholt

    muss ja sagen, dass ich vom umstieg von WaKü auf LuKü etwas skeptisch war, weil ich mir dachte, mein tripelradi und mein 40€-cpu-kühler könnte es nicht unterbieten. und auch als ich bei pc-cooling mich beraten hab lassen und ein kollege von meinem support-fritzen meinte, er hätte sein 2500er mit 2400realtakt laufen bei 40° glaubte ich das nicht wirklich.....

    ich wurde eines besseren belehrt!

    meine cpu-temp liegt bei volllast bei 40° (eine temp, die ich mit meinem WaKü nie erreicht habe) und dabei hab ich den lüfter noch nicht mal voll aufgedreht.

    ich muss sagen, ich bin gegeistert!!!

    sicher war das set nicht ganz so billig ( waren so 70€), aber wenn ich bedenke, was meine WaKü gekostet hat (inkl. dem MB das ich geflutet habe) - einfach topp. kann den kühler wirklich jedem nur wärmstens empfehlen!

  9. bester CPU-kühler? #24
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Originally posted by AMD rockt@25. Feb. 2004, 13:13
    Gut aber Thermaltak Kühler sind teurer
    und außerdem auch lauter.
    ääähhh.... der kühler an sich ist eigentlich lautlos.... :2

    und den lüfter den du draufmachst, kannst du ja so aussuchen, dass er leise ist...


bester CPU-kühler?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.