Bester Kühler für XP 2700

Diskutiere Bester Kühler für XP 2700 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, was ist denn der beste kühler für nen xp 2700. hab jetzt den volcano 6 cu mit nem 80 mm adapter und nem noiseblocker ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Bester Kühler für XP 2700 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    was ist denn der beste kühler für nen xp 2700. hab jetzt den volcano 6 cu mit nem 80 mm adapter und nem noiseblocker s3. den lüfter würd ich gern behalten.
    Hab jetzt ca 50 ° C, würd aber gern ein bisschen ocen, und da ist das zuviel.

    cu

    PMatt

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bester Kühler für XP 2700 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab den Swiftech MCX462+ und der kühlt meinen XP2700+ wie sau :bj

  4. Bester Kühler für XP 2700 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich empfehle dir den Thermalright SLK800 ist Super das teil............frag AMD4EVER

  5. Bester Kühler für XP 2700 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo Andy...da kann ich mich nur anschließen...

    Ist einfach ein schweinegeiler Kühler...der beste Luftkühler den es gibt !

    Andy kommt mit der gleichen CPU auf die selbe Temp wie ich mit Wakü.... (fast jedenfalls..hehe ich bin natürlich noch nen bissel cooler :bj ) aber trotzdem ein HAMMER KÜHLER :4

    Naja laut natürlich weil er auch auf die Gehäusetemp angewiesen ist......und so sind mind 2 Gehäuselüfter Pflicht....

    Wenn du mich nach dem besten Kühler fragst ?! Dann sage ich Wasserkühlung....an die wird kein Luftkühler rankommen...und vorallem Ultra Leise....

    Wenn dir das Geräusch nicht so wichtig ist dann kauf dir den SLK800 wird nur minimal wärmer und du kannst sicher sein den besten auf dem Markt erhältlich Luftkühler zu besitzen :bj

  6. Bester Kühler für XP 2700 #5
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Alles agreed aber take care beim Transport ! Der Kühler hat mehr als 500g ohne Verschraubung, Haltenasen können bei unsachgemässem Transport abbrechen.

  7. Bester Kühler für XP 2700 #6
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    der SLK800 hat sicherlich die beste Kühlleistung und Luküs, da is kein Zweifel

    aber was mich ein bisschen stutzig macht is die Halterung der Lüfter auf dem Kühlkörper - der hat ja diese komischen Klemmen da, man braucht also keine Schrauben - was ist aber wenn man da nen 80er oder besser noch nen 92er drauf machen will ? bei nem 92er bläst doch die Hälfte der Luft vorbei :8

  8. Bester Kühler für XP 2700 #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dafür nimmt man dann einen 80 -> 92 Fan Adapter...aber wozu nen 80'er bei 1500 Touren reicht bei dem Kühler aus....


  9. Bester Kühler für XP 2700 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @ matman: Was für einen Lüfter hast du denn auf dem Swiftech?


    Bei dem Thermaright isch aber die gefahr ziemlich groß, dass er beim transport abreisst wenn er nur mit der Halteklammer befestígt ist.

    cu

    PMatt


Bester Kühler für XP 2700

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.