Bester NB-Cooler....

Diskutiere Bester NB-Cooler.... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mich würd halt interessieren ob der titan trotz geringerer fördermenge bessere leistung erbringt...außerdem muss ich nen Crystal Orb mit kleber festmachen und beim titan würd ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Bester NB-Cooler.... #25
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mich würd halt interessieren ob der titan trotz geringerer fördermenge bessere leistung erbringt...außerdem muss ich nen Crystal Orb mit kleber festmachen und beim titan würd das mit Silver WLP noch besser die wärme ableiten als beim orb mit kleber.....

  2. Standard

    Hallo KRITTA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bester NB-Cooler.... #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab mal 2 tests rausgesucht:

    http://80.74.133.123/reviews/Titan-CUV2AB/

    http://www.forum-3d.de/testzone/luefter/grafik1.shtml


    der titan hat eigentlich immer sehr gut abgeschnitten und ist auch nicht als lauter lüfter aufgefallen. die kühlleistung scheint auch sehr gut zu sein. allerdings sind die tests schon nen bissel älter. vielleicht gibts ja mitlerweile schon bessere kühl-lüfter.... :8

    der einbau des titan ist auf jeden fall sehr simpel und innerhalb von 5min erledigt.

  4. Bester NB-Cooler.... #27
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    THX der test hat unten ne tabelle und da sieht man das der titan besser ist als der Crystal orb zwar nur 1.5-2.5 °C aber das ist auch was und damit werd ich den kaufen *g* :bj


Bester NB-Cooler....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.