Sind es die Blasen?

Diskutiere Sind es die Blasen? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich bins nochma! Ich hab grad gemerkt, dass ich sehr viele Luftblasen im Sys habe! Kann es daran liegen?? Also in meiner innovatek Anleitung steht, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Sind es die Blasen? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bins nochma!

    Ich hab grad gemerkt, dass ich sehr viele Luftblasen im Sys habe! Kann es daran liegen??

    Also in meiner innovatek Anleitung steht, dass man den PC schütteln soll um die Blasen wegzukriegen... gibs da noch ne andere Methode die effektiver is?

    Ich danke im Vorraus,


    zero
    :cb

  2. Standard

    Hallo fuse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sind es die Blasen? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Soweit ich weiß verschwinden die blasen mit der Zeit von alleine ist ja auch logisch.
    Aber meinste daran liegt es das der CPU bis auf 70 hoch geht ???

  4. Sind es die Blasen? #3
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    warte mal ein pa tage das gleiche wa bei mir auch :ci

  5. Sind es die Blasen? #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Wasserblasen machen höchstens nen paar Grad aus, nie im Leben so viel.

    Achja...durchfluss testen, Wassertemp messen, Kühgler nochmal draufbaun(sitzt evtl. net richtig) und dann nochmal testen.

  6. Sind es die Blasen? #5
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    du hast doch ein Ausgleichsbehälta :8 oder

  7. Sind es die Blasen? #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    http://members.tripod.co.uk/gmpzero4/DSC00001.jpg

    jo ich hab nen ausgleichsbehälter, hab die eheim 1046

    wie kann den wasserdurchfluss messen?

  8. Sind es die Blasen? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by GMP|z3r0@2. Dez. 2003, 20:05
    Ich bins nochma!

    Ich hab grad gemerkt, dass ich sehr viele Luftblasen im Sys habe! Kann es daran liegen??

    Also in meiner innovatek Anleitung steht, dass man den PC schütteln soll um die Blasen wegzukriegen... gibs da noch ne andere Methode die effektiver is?

    Ich danke im Vorraus,


    zero
    :cb
    Den ganzen PC während er läuft schütteln? Hört sich krass an. :cp
    Ich glaube es reicht schon, wenn man den Radi etwas hin und her dreht, damit die Luft vom Wasser besser ausgedrückt werden kann. Bei mir verschwinden die Blasen übrigens nach ca. 30 Minuten von ganz alleine. Ist der Ausgleichsbehälter denn gut gefüllt? Hast du irgendwo einen Knick im Schlauch, der Wirbel und somit Luftblasen erzeugt? Schonmal ein Schwämmchen in den AB gelegt?
    Edit: Wieso Schwämmchen? Die Eheim kann in kleinen ABs durch starken Sog einen kleinen Strudel um das Ansaugrohr bilden. Dieser sorgt dann für stetige Luftzufuhr im System.

  9. Sind es die Blasen? #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    einen knick habe ich sichelrich nich im Schlauch. Die Temperatur sinkt jetzt auch langsam. Sie liegt jetzt bei ca 62°. Ich glaub das is doch normal wenn man noch die 7° abzieht, die das Board draufpackt?!
    Zudem glaube ich auch nich das die Angaben stimmen. Es schwankt manchmal in 2 sekunden zwischen 59 und 62 ° ....


Sind es die Blasen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.