Bohrmilch als Kühlflüssigkeit....

Diskutiere Bohrmilch als Kühlflüssigkeit.... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Daraus folgt, das bei Quecksilber deine CPU wahrscheinlich schmelzen würde, weil das Quecksilber die Wärme nur minimal transportieren kann und bei Glycerin die Temperatur sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Bohrmilch als Kühlflüssigkeit.... #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Daraus folgt, das bei Quecksilber deine CPU wahrscheinlich schmelzen würde, weil das Quecksilber die Wärme nur minimal transportieren kann und bei Glycerin die Temperatur sich stark erhöhen würde , da auch dieses weniger als die Hälfte der Kapazität des Wassers hat.

    Vergleichsweise könnte man sagen das...

    Die Fabrik (CPU-DIE) produziert Waren (Wärme), die auf den LaderampenKühler) gelagert werden. Dann kommen die LKW (Wasser) und bringen die Waren (Wärme) zum Verkäufer (Radiator) der Sie dann an die Kunden weitergibt (Luft).

    :ae

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bohrmilch als Kühlflüssigkeit....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bohrmilch

bohremulsion selbst herstellen
bohrmilch selbst herstellen
bohremulsion selber machen
bohrmilch selber machen
bohremulsion herstellen
bohrmilch giftig
was ist bohrmilch
fluessigkeit mit hoher waermeleitfaehigkeit
bohremulsion keime
bohremulsion selber herstellen
bohrmilch 1l

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.