Boxed Lüfter, wie laut??

Diskutiere Boxed Lüfter, wie laut?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kann mir hier einer verraten wie laut ein boxed kühler von nem 1800XP+ ist würd ich gern mal wissen Ben...



 
  1. Boxed Lüfter, wie laut?? #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Kann mir hier einer verraten wie laut ein boxed kühler von nem 1800XP+ ist würd ich gern mal wissen

    Ben

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boxed Lüfter, wie laut?? #2
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    erträglich, ein kumpel hat auch n neuen 1800+ in box.. der graka lüfter von ihm war lauter... ich sag mal so um 35db wird der sein.. is aber keine kreissäge, kannst beruhigt sein :2

  4. Boxed Lüfter, wie laut?? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Laut dem was ich bei Tomshardware.de gelesen habe, ist jeder Kühler leiser wie der AMD-boxed! Der Intel-P4 boxed soll aber in Leistung/Laustärke usw. nur schwer zu schlagen sein.

  5. Boxed Lüfter, wie laut?? #4
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    bestimmt, dnn haste noch nich mein coolermaster x-dream gehört.. da musst dich gegenseitig anschreihen wenn de dich unterhalten willst bei volldrehzahl..
    also sage und hab ich ihn schon gehört.. er is rigtl. leise... n krachmacher ist er nich aber auch nich voll leise...

  6. Boxed Lüfter, wie laut?? #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    beste luftkühlung is ein slk 900 mit delta 80mm lüfter der dreht mehr als 5000upm hin und hat 50db!!!

  7. Boxed Lüfter, wie laut?? #6
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich habe wieder mein box lüfter auf meine cpu oben da mir der volkano 9 viel zu laut wa und jetzt mit box lüfter recht angenehm und die kühlleistung reicht völlig aus bis jetzt jedenfalls bekomme ja morgen meine wakü *freu* :4

  8. Boxed Lüfter, wie laut?? #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    klasse dann ist ja mein neu bestellter lüfteer leiser mit 29db, mehr wollte ich nicht wissen thx

    Ben


Boxed Lüfter, wie laut??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.