Brauch dringend Hilfe, mein Athlon XP schaltet sich auftomaisch ab... über 70 Grad!

Diskutiere Brauch dringend Hilfe, mein Athlon XP schaltet sich auftomaisch ab... über 70 Grad! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; jep gehts so mach ich das die ganze zeit, dünnstes ventil auf die luftpunpe und ab gehts.....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 58 von 58
 
  1. Brauch dringend Hilfe, mein Athlon XP schaltet sich auftomaisch ab... über 70 Grad! #57
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    jep gehts so mach ich das die ganze zeit, dünnstes ventil auf die luftpunpe und ab gehts..

  2. Standard

    Hallo Stipe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauch dringend Hilfe, mein Athlon XP schaltet sich auftomaisch ab... über 70 Grad! #58
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Cool ,werds morgen ma probieren


Brauch dringend Hilfe, mein Athlon XP schaltet sich auftomaisch ab... über 70 Grad!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.