Brauche Entscheidungshilfe! Laing Pumpe + welcher CPU Kühler?

Diskutiere Brauche Entscheidungshilfe! Laing Pumpe + welcher CPU Kühler? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich will nun doch mal das Optimum bzw. meine geliebte Exos Kühlung in Rente schicken. Nun habe ich leide schwierigkeiten bei der Wahl des ...



 
  1. Brauche Entscheidungshilfe! Laing Pumpe + welcher CPU Kühler? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Brauche Entscheidungshilfe! Laing Pumpe + welcher CPU Kühler?

    Hi,

    ich will nun doch mal das Optimum bzw. meine geliebte Exos Kühlung in Rente schicken. Nun habe ich leide schwierigkeiten bei der Wahl des CPU Kühlers.
    Momentan habe ich einen 1A-Cooling HV3 CPU Kühler, der ist zwar nicht schlecht, aber ich will mal was neues :). Also Radiator, Pumpe (Laing DDC) steht fest, nur weiß ich einfach noch nicht welchen CPU Kühler ich nehmen soll. NexXxos XP Gold / Pro, M-II, Heatkiller Rev. 2.5 etc.. Für die beste Kühlleistung ist die Laing schon die beste Wahl oder lieber eine dicke Pumpe a Eheim, Kreiselpumpe mit 1xxx L/H ?
    Mich würde interessieren, wer Erfahrungen mit der Laing und entsprechenden Düsenkühlern hat. Düsenkühler sind, glaube ich, für die Laing schon die beste Wahl?

    Naja schießt nun mal los, was ihr an CPU Kühlern empfehlen würdet.

    Danke


    MfG Ohki

  2. Standard

    Hallo Ohki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche Entscheidungshilfe! Laing Pumpe + welcher CPU Kühler? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    also ich hab ne Laing DDC und 3 verschiedene Kühler ^^
    ich hab nen Zern PQ+ nen Nexxxos XP rev2 und nen Heatkiller 2.5
    mit dem Nexxxos XP rev2 hab ich die besten temps an meiner CPU danach kommt der Heatkiller und dann der Zern PQ+
    die laing ist schon die richtige wahl
    welchen Nexxxos XP du nimmst ist egal also ob light, bold , silber, gold is egal ^^
    mit dem M2 hab ich leider keine erfahrung gemacht

  4. Brauche Entscheidungshilfe! Laing Pumpe + welcher CPU Kühler? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Soll denn der Gold z.B. nicht etwas besser sein? So Plexiglas Dinger finde ich immer irgendwie "unelegant" :D

  5. Brauche Entscheidungshilfe! Laing Pumpe + welcher CPU Kühler? #4
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ne der gold is halt nur vergoldet ^^ und somit teurer mehr aber auch nicht

  6. Brauche Entscheidungshilfe! Laing Pumpe + welcher CPU Kühler? #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber er sieht so porno aus :D *sabber*


Brauche Entscheidungshilfe! Laing Pumpe + welcher CPU Kühler?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.