Brauche Hilfe zu SLK 800 U !!

Diskutiere Brauche Hilfe zu SLK 800 U !! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Leute ! Bin garde auf der Arbeit *gg* also hab net so viel Zeit. Also ich leg mal los. Ich will mir einen neuen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Brauche Hilfe zu SLK 800 U !! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Moin Leute !
    Bin garde auf der Arbeit *gg* also hab net so viel Zeit.
    Also ich leg mal los.

    Ich will mir einen neuen CPU Kühler holen.Und da bin ich aufr den SLK 800 U gestossen.

    Bekomm ihn für 22€ :4 und meine Frage ist nun ist er Kompitabel mit dem Abit NF-S Rev 2.0 ??

    Und welchen lüfter sollte man nehmen damit er im Sommer auch gut Kühlt und laufruhig ist ?

    Denn so ein Angebot lass ich mir net entgehen :2

    Danke im Voraus.

    cYa

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche Hilfe zu SLK 800 U !! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Den 900A gibts mit Lüfter für 29.9 Euro bei PC-Cooling...

    Schau einfach mal dort nach, da stehen auch Tips zu den Lüftern und zur Kompatibilität....

  4. Brauche Hilfe zu SLK 800 U !! #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ AMD

    Gibts welche Unterschiede zum SLK 800 U und zum SLK 900 A ??

    Oder ist die Kühllesitung nur um 2-3°C wärmer ?

    genau den SLK800 U hab ich bei Pc-Cooling gesehen :3

    nur das der Lüfter wo beim SLK 900 A dabei ist net so ne tolle Kühlleistung hat oder irre ich mich da ?,wenn ja dann korrigiert mich :2

    Oder doch eher zum Papst zu greifen ?

    Danke im Voraus.

    cYa

  5. Brauche Hilfe zu SLK 800 U !! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der SLK 900A hat ne Sockelhalterung und wird nicht verschraubt und lässt auch die Montage von 92 mm Lüftern zu, das ist der einzige Unterschied zum SLK 800 U.. steht auch so in der Beschreibung bei PC-Cooling....

    Du kannst doch Sets mit verschiedenen Lüftern wählen,... wenn du pure Power willst nimm nen Delta, der ist saulaut aber nen stärkeren Lüfter gibts nicht...

  6. Brauche Hilfe zu SLK 800 U !! #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ AMD

    :cb für Deine hilfe.Ich werd gleich den SLK 900 A mit dem SIlent Lüfter bestellen :4 !

    Eine frage hätte ich noch ist bei dem Kühler schon Wärmeleitpaste dabei ?

    Oder soll ich leiber ne Arctic Silver 5 dabei machen ?

    Danke im Voraus.

    cuuu *schnell,zum,Kunden,Pc,renn*

  7. Brauche Hilfe zu SLK 800 U !! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich würde an deiner Stelle, egal ob beim Kühler Wärmeleitpaste mitgeliefert wird oder nicht, zur Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste greifen. Die mitgelieferten sind meistens nicht besonders hochwertig und außerdem ist die Arctic Silver 5 wohl zur Zeit mit Abstand die beste Wärmeleitpaste (wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte ;) ).

  8. Brauche Hilfe zu SLK 800 U !! #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also Thermalright hat bei eigentlich relativ gute Silikon Paste mitgeliefert, die halt sehr gut zum Kühler passt. Allerdings hab ich mir auch noch eine Arctiv Silver geholt und die ist shcon noch etwas besser!

  9. Brauche Hilfe zu SLK 800 U !! #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi All

    Hab endlich Pause *juhuu* :2

    Wollt mal noch wissen ob ir mit dem Thermalright Kühler auch ne Übertaktete CPU am Laufen habt und auf welche Temps ihr mit dem Kühler kommt.

    Das würde mich mal Interesseiren bevor ich mir ihn hole mit der Arctic 5 :2

    Danke im Voraus.

    cuu


Brauche Hilfe zu SLK 800 U !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.