Brauche NT Empfehlung mein BeQuiet saugt ins Case

Diskutiere Brauche NT Empfehlung mein BeQuiet saugt ins Case im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also: Vorne bläßt ein Lüfter rein und hinten einer raus, ganz normal halt. Den Papiertest (mit Toilettenpapier) hab ich schon gemacht und das Toilettenpapier wird ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Brauche NT Empfehlung mein BeQuiet saugt ins Case #9
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Also:

    Vorne bläßt ein Lüfter rein und hinten einer raus, ganz normal halt.
    Den Papiertest (mit Toilettenpapier) hab ich schon gemacht und das Toilettenpapier wird vom NT angesaugt...

    Es ist auch mittlerweile beim Händler also eigentlich geht es jetzt darum ein starkes, leises NT mit 120er zu finden das die Caebelüftung unterstützt und nicht entgegen wirkt...

    Das Enermax war nix die einzelnen Kabel taugen nix da ist hinterher mehr Gewirr im Case als ohne Kabelmanagement, z.B. müßte ich eine Leitung mit insgesamt 5 Anschlüßen nur fürs Floppy legen!

    Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen!?

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche NT Empfehlung mein BeQuiet saugt ins Case #10
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also da kann ich dir das HIER epmfehlen, hab das selber und ist voll spitze.

  4. Brauche NT Empfehlung mein BeQuiet saugt ins Case #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Und ich hab schon eins empfohlen - s.o.!

  5. Brauche NT Empfehlung mein BeQuiet saugt ins Case #12
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von -[-MANNI-]-
    Also da kann ich dir das HIER epmfehlen, hab das selber und ist voll spitze.
    Was sind denn für Kabelsätze dabei? Also 2xsata einzeln oder so? Oder gibts nur eine sorte mit allen anschlüßen x5? So wars leider bei dem enermax...

  6. Brauche NT Empfehlung mein BeQuiet saugt ins Case #13
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also die Satakabel haben 2 anschlüsse dran. Also insgesamt 4 Sata-Anschlüsse. Die Kabel kannste aber auch ablassen, da ja nur die rangesteckt werden die du auch wirklich brauchst.

  7. Brauche NT Empfehlung mein BeQuiet saugt ins Case #14
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Hab mir das Tagan jetzt bestellt!

    Das NT hat ja einen Umschalter für die 12V Stromversorgung:

    Combined & Split

    Habe mir nun von Tagan sagen lassen das man bei ATX 2.0 auf combined und bei ATX 1.3 auf split stellen soll, allerdings wurde mir nicht erklärt warum?!

    Weiß das jemand von euch?

  8. Brauche NT Empfehlung mein BeQuiet saugt ins Case #15
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Gute Entscheidung , leider weis ich nicht warum man das umschalten muss, normalerweise schaltet der doch auch glaub selber um, wenn es Probleme gibt.

  9. Brauche NT Empfehlung mein BeQuiet saugt ins Case #16
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    nein es schaltet nicht von slebst um

    also es sind halt zwei getrennte 12volt schienen und normal geben beide so stabile werte, dass man sie nicht zusammenleiten muss. Aber bei größeren SLI Systemen, kann das sehr hilfreich sein, um Die Voltzahl stabil zu halten.

    Ich habe gestern das Tagan 480Watt U1 oder so bestellt. Hoffe das macht nen Unterschied zu meinem 350Watt LC.


Brauche NT Empfehlung mein BeQuiet saugt ins Case

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nt mit 120 saugt von cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.