Clip-Montage oder Boardverschraubung?

Diskutiere Clip-Montage oder Boardverschraubung? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; das man sich mit dem alpha pal 8045 den sockel ruiniert kann ich nicht bestätigen... wenn man die halter mit der richtigen unterlegscheiben drin hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Clip-Montage oder Boardverschraubung? #9
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    das man sich mit dem alpha pal 8045 den sockel ruiniert kann ich nicht bestätigen...
    wenn man die halter mit der richtigen unterlegscheiben drin hat (beim alpha 2 verschiedene für große und kleine holes) brauch man den kühler ja praktisch nur auf den sockel legen und festschrauben... ich denke einfacher gehts nicht...

    ich würde zudem noch empfehlen auf die schrauben/muttern die hinten ausm mobo schauen einen tropfen sekundenkleber oder "loctite" draufzugeben...

    ansonsten sind die halter nach zwei mal kühler ein und ausbauen lose und du darfst das ganze board wieder ausbauen :ad

    die halterung beim SLK kenn ich nicht, vielleicht ist es da ja schon besser gelößt :ac

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Clip-Montage oder Boardverschraubung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

unterschiedliche boardverschraubung

montage cougar gx 600

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.