CMS-Wasserkühlung für Chieftec

Diskutiere CMS-Wasserkühlung für Chieftec im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich will mir gerne eine Wakü zulegen, hab aber keine Lust meinen Tower zu zersägen, hab gerade das hier gefunden: http://www.overclockingcard.de/pd683365505...&categoryId=147 ist eine fertig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. CMS-Wasserkühlung für Chieftec #1

    Standard

    Hallo,
    ich will mir gerne eine Wakü zulegen, hab aber keine Lust meinen Tower zu zersägen, hab gerade das hier gefunden:

    http://www.overclockingcard.de/pd683365505...&categoryId=147

    ist eine fertig aufgebaute Wakü für Chieftec Gehäuse, was meint ihr, ist die gut? Hat die schon jemand??


    thx schonmal

    Julian

  2. Standard

    Hallo julian.geiger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CMS-Wasserkühlung für Chieftec #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Und Willkommen im Forum :7


    Also von den Komponenten her (Pumpe, Radi...) ist die Kühlung nicht schlecht aber für das Geld bekommst du qualitativ was besseres... nur dann muss halt gebastelt werden.

  4. CMS-Wasserkühlung für Chieftec #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es sollte halt so leise wie möglich sein..

    meint ihr das passt in den chieftec 601 miditower oder brauch man dafür nen bigtower??

    Julian

  5. CMS-Wasserkühlung für Chieftec #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard



    Hier passt es eindeutig...

  6. CMS-Wasserkühlung für Chieftec #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab gedacht das sei der big tower

  7. CMS-Wasserkühlung für Chieftec #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee das ist der MIDI allerdings aus der ganz neuen Serie... beim Big-Tower ist mehr Platz über dem Netzteil und zwei Festplattenkäfige sind verbaut.

  8. CMS-Wasserkühlung für Chieftec #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für die antworten, ich glaub ich brauch keinen big tower weil ich öfters mal auf lans gehe und da suckt so ein riesentower...

  9. CMS-Wasserkühlung für Chieftec #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    aber das ist der bx und nicht der dragon..
    aber vom platz ist es eigentlich das gleiche..
    hab die beiden towers..
    den neuen dragen und den bx..
    nur die wakü hab ich nicht..
    kein platz mehr im rechner...


CMS-Wasserkühlung für Chieftec

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.