CNPS7700-Cu auf Sockel 939 ?

Diskutiere CNPS7700-Cu auf Sockel 939 ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hiho, habe eben meinen CNPS7700-Cu aus meinem alten P4 enfernt und wollte ihn auf meinen opteron setzen. nur leider passt das alles nicht so ganz. ...



 
  1. CNPS7700-Cu auf Sockel 939 ? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard CNPS7700-Cu auf Sockel 939 ?

    Hiho,

    habe eben meinen CNPS7700-Cu aus meinem alten P4 enfernt und wollte ihn auf meinen opteron setzen. nur leider passt das alles nicht so ganz. auf der zalman page sehe ich in einem flash movie das ich die plastik umrahmung um den sockel herum nicht brauche? stattdessen soll ich 2 schrauben in das board drehen in diese dann die befestigungsschrauben fuer den kuehler kommen. woher nehme ich diese lustigen dinger?

    mfg

  2. Standard

    Hallo RazerUnit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CNPS7700-Cu auf Sockel 939 ? #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Afaik kommts auf die Revision vom Kühler an, ob die Schrauben dabei waren... War bei Deinem nix für So-754/939 dabei?!?

  4. CNPS7700-Cu auf Sockel 939 ? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nunja, das ding hat schon ein paar jahre auf dem buckel. wenn sowas dabei war, dann is das jetzt weg
    wie krieg ich das ding jetzt da drauf?

  5. CNPS7700-Cu auf Sockel 939 ? #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Du brauchst die richtigen Halter... Da führt kein Weg dran vorbei! Evtl. kannste die ja beim Hersteller nachbestellen...

  6. CNPS7700-Cu auf Sockel 939 ? #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Achja und was noch zu beachten wäre ist dass bei manchen Board mit der Verwendung des Zalman Kühlers ram-Slots unbrauchbar werden!!

    Ist bei mir so... ich hab ein DFI Lan-Party Board und bei mir kann ich ein Slot nicht mehr verwenden!

  7. CNPS7700-Cu auf Sockel 939 ? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das wäre nicht so schlimm in meinem fall, erstmal muss ich gugn wo ich die schrauben her kriege. schreibe gleich mal ne mail an zalman

  8. CNPS7700-Cu auf Sockel 939 ? #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sonntag abend 23 uhr schreibe ich eine mail an zalman.co.kr
    um 2 Uhr morgens krieg ich eine antwort ich solle mich bitte an wave computer wenden. also schreibe ich heute morgen eine mail an wave. hier die antwort:


    >From: Sascha Wirth <wirth@wave-computer.de>
    >To: ---@hotmail.com
    >Subject: ZALMAN-Distri. / 7700er
    >Date: Mon, 21 Nov 2005 18:19:58 +0100 (CET)
    >
    >Sehr geehrter Herr ---,
    >
    >bitte nennen Sie uns Ihre Adresse, wir werden Ihnen die Schrauben für Sockel 939 aus Kundenkulanz und ohne Entgeld zusenden.
    >
    >Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Sascha Wirth
    >- RMA department -

    wollte das nur mal hier erwähnen. bin echt begeistert


CNPS7700-Cu auf Sockel 939 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sockel 939 schraube

sascha wirth wave

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.