Cooler Master Aero 7

Diskutiere Cooler Master Aero 7 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; THIS IS COOOL Den hol ich mir. Sieht geil aus, macht nen leistungsstarken Eindruck (innovative Belüftung, komplett aus Kupfer) Infos folgen natürlich. MFG...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Cooler Master Aero 7 #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    THIS IS COOOL

    Den hol ich mir. Sieht geil aus, macht nen leistungsstarken Eindruck (innovative Belüftung, komplett aus Kupfer)

    Infos folgen natürlich.

    MFG

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cooler Master Aero 7 #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Mir wäre der zu teuer und zu hässlich *g*

    aber wenn die Kühlleistung stimmt, warum nicht und die erklärung mit dem "toten punkt" ist ja relativ einleuchtend. Gabs ja zuletzt bei den TMD lüftern von YS-Tech

  4. Cooler Master Aero 7 #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Neues Design, altes Konzept.
    Wer sich an den legendären Silverado erinnern kann, weiß wovon ich spreche. (Hat schorni nicht immer noch einen??)
    Da wurden auch schon zwei Radial-Lüfter auf einen Kühlkörper gesetzt, damals sogar mit Silberplatte als Kontaktfläche zum DIE. War der Silent-Kühler schlechthin!

    Die ersten Tests des Coolermasters sind ja auch ganz ordentlich.

    Hab nie verstanden, warum sich das Konzept nicht mehr durchgesetzt hat... :8

  5. Cooler Master Aero 7 #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    naja der silverado war aber sehr teuer und der wurde als silent angeboten? :ae
    (wahrscheinlich wegen der silberplatte was der fast unbezahlbar)
    der war ja auch gleich mit zwei lüftern ausgestattet für den fall das einer ausfällt :ac

  6. Cooler Master Aero 7 #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    so, hab ihn grade bestellt ... und noch ein komplettes Moddingpaket dazu :9

    Man gönnt sich ja sonst nix

    - Twin Kathode "red"
    - Front-Staubschutz für CS 601
    - CS 601 Window Seitenteil
    - beleuchteter Lüfter "red"
    - 6-Kanal Kippschalter Fan-Steuerung (beleuchtet)

    MFG

    P.S: mein neuer Job treibt mein "Bafög" enorm in die Höhe ... ging mir finanziell nie besser ...

  7. Cooler Master Aero 7 #6
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by ProfX@16. Apr 2003, 11:46
    naja der silverado war aber sehr teuer und der wurde als silent angeboten? :ae
    (wahrscheinlich wegen der silberplatte was der fast unbezahlbar)
    der war ja auch gleich mit zwei lüftern ausgestattet für den fall das einer ausfällt *:ac
    Teuer stimmt schon, aber silent stimmt ebenfalls!
    Als er auf den Markt kam waren gerade Delta-Turbinen "in". Dein Rechner war erst dann "cool" wenn man sich im gleichen Zimmer nicht mehr normal unterhalten konnte.
    Da war der Silverado mit den mitgelieferten Spannungsadaptern und der neuen Bauform schon eine kleine Revolution.
    Und 12V-Radiallüfter @8V sind wirklich silent!

    Hier noch mal ein paar Infos über das gute Stück...

    Der Coolermaster vom Doc ist natürlich inzwischen weiterentwickelt und komplett aus Kupfer. Stufenlos regelbar dazu und günstiger als der Silverado: klarer Punktsieg.
    Den Innovationspreis hat sich trotzdem schon vor Jahren der Silverado geschnappt.


    @Doc: Glückwunsch zum Geldregen! Ich hätte auch mal wieder Lust, dem Hardware-Konsum hemmungslos zu frönen...
    Bin mal gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Teil.

  8. Cooler Master Aero 7 #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho ihr alle :7

    hab zu dem kühler was gefindet *gg*

    gugge du da!!!!

    scheint net schlecht zu sein...
    allerdings ist des ding doch recht laut... 43,8 dB bei niedriger drezahl und 62,5 dB(A) bei hoher drehzahl... :6 :bc :bd

    da bleibt nur eins möglich: :bb

    cu

  9. Cooler Master Aero 7 #8
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die Lautstärke zweifel ich generell an. Man weiss jan ie so genau, wie & wo die das Messen. Auf einer anderen Seite z.B., ist die Rede von 24 bis 43 dB ... ich werde sehen und berichten.

    MFG


Cooler Master Aero 7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.