Cooler nötig

Diskutiere Cooler nötig im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; CPU Kühler Hi, ich suche einen Guten CPU Kühler für meinen P4 Socket 478, weil ich habe einen 2,8 GhZ Prescott Prozessor aber der wird ...



 
  1. Cooler nötig #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Cooler nötig

    CPU Kühler
    Hi,
    ich suche einen Guten CPU Kühler für meinen P4 Socket 478, weil ich habe einen 2,8 GhZ Prescott Prozessor aber der wird mir n bissl zu warm. Da ist halt nur der Standart Kühler drauf gesetzt. Brauche dann aber auch ne gute Kühlerleitpaste mit. Meine Werte liegen jetzt ungefähr bei:
    CPU : 45° - 50°C
    Ram: 45° - 47° C

    Sind die Werte normal??
    Meine Grafikkarte ist auch warm. (Sapphire Radeon 9800Pro Atlantis). Wenn ich bei meinem Gehäuse das Netzteil anfasse ist das auch ziemlich warm. Ich habe einen Kühler der die Warme luft rauszieht (5578 upm) aber das ist immer alles Heiß. Der CPU Kühler läuft bei 5192 upm und er stellt sich automatisch nach Temp. ein.

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cooler nötig #2
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Reden

    Hi,

    deine Temperaturen sind OK.
    Viel mehr kriegst du da nicht mehr raus.

    Aron

  4. Cooler nötig #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Über 5000upm?
    Soviel habe ich noch nie gehört.
    Das muss ja sau laut sein.

  5. Cooler nötig #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Die werte sind ganz ok!

    Aber gibts den Thread 2 mal oder irre ich mich da?


Cooler nötig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.