Coolermaster Aero7 vs NoiseControl Silverado

Diskutiere Coolermaster Aero7 vs NoiseControl Silverado im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hai@all Da ich mich immer noch nicht zur WAKÜ entschließen kann, suche ich einen neuen CPU- Kühler. Ich kann mich nicht wirklich zwischen den beiden, ...



 
  1. Coolermaster Aero7 vs NoiseControl Silverado #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai@all
    Da ich mich immer noch nicht zur WAKÜ entschließen kann, suche ich einen neuen CPU- Kühler.
    Ich kann mich nicht wirklich zwischen den beiden, die im Thema stehen entscheiden. Was meint ihr? Der Silverado ist ja 'ne ganze Ecke teurer.
    Lohnt sich das?
    Wollte auch ein bißchen weiter ocen.

    Mein Sys: Athlon1700XP@1812,
    Asus A7V333X,
    1536 MB RAm von div. Herstellern,
    360W UltraSilent NT von LowNoise.

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coolermaster Aero7 vs NoiseControl Silverado #2
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Wenn dann nimm den Coolermaster Aero7, weil der etwas besser kühlt aber da fragst am besten mal den Doc der hat ihn.
    Ich würde dir den SLK 800 oder 900 von Thermalright emphehlen.
    oder einen Alpha pal 8045.

  4. Coolermaster Aero7 vs NoiseControl Silverado #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ne nehm nicht den Coolermaster Aero7, der Kühlt zwar gut aber der Lüfter brennt durch dasheißt er hört auf zu kühlen und wenn du ein board hast das sich nicht auto. ausschalten dann cu für dein CPU.
    Habe ich gestern irgendwo gelesen.

    Kauf dir lieber den SLK 800 oder noch besser 900.

    Hier ich hab es gefunden.
    "Hallo Leute,

    ich habe hier ein kleine Warnung:
    Der Megalüfter "Aero7" von Coolermaster scheint in einigen Fällen grosse Probleme zu verursachen. Der Lüfter brennt ab, es schmort die komplette Elektronik durch.
    Wenn man zu Hause ist, riecht man es. Wenn man nicht daheim ist, hat man ein massives Problem (ausser natürlich, das Board schaltet ab).
    Also, seid lieber vorsichtig mit dem Ding, falls ihr einen habt."

    Und hier noch ein Bild
    Collermaster Aero 7 (war einmal)

  5. Coolermaster Aero7 vs NoiseControl Silverado #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich hatte ihn auch für 4 Wochen ... ziemlich laut das Ding, deswegen gänzlich ungeeignet!

    Nun verwende ich auch den SLK900 mit 92er Alu Fan ... ein Prima Kombo, die keinen im Stich lässt. Stolzer Preis, der sich lohnt!

    MFG

  6. Coolermaster Aero7 vs NoiseControl Silverado #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Frage von nem Freund, Was besser aero 8 oder thermalright SK7????

    für nen 17 t bred

    PS zum overclocken???

  7. Coolermaster Aero7 vs NoiseControl Silverado #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @all
    Bin weigehend der Emphelung des Docs gefolgt, SLK900 mit 92er Enermax.
    Jetzt hoffe ich nur, das der Kram in mein Gehäuse passt. (siehe anderer Thread) *Zitter, Bibber*
    Wird Zeit das Rogge liefert, ich will schrauben!

  8. Coolermaster Aero7 vs NoiseControl Silverado #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also Enermax Lüfter sind nicht die leisesten, aber man kann sie regeln.
    Ich an deiner stelle würde mir nen Papst und ein Poti besorgen.


Coolermaster Aero7 vs NoiseControl Silverado

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.