Coolermate Silver Leo Pieptöne etc.

Diskutiere Coolermate Silver Leo Pieptöne etc. im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe mir zum Regeln und Messen den Coolermate gegönnt. Temperaturen und Drehzahlen werden exakt ausgelesen und die Drehzahlsteller funktionieren einwandfrei. Leider ist die Beschreibung ...



 
  1. Coolermate Silver Leo Pieptöne etc. #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Harald aus RE's Computer Details
    CPU:
    P4 3,2GHz Sockel 775
    Mainboard:
    ASUS-P5GDC DeLuxe
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston DDR2-SDRAM
    Festplatte:
    200+80GB Maxtor+Seagate
    Grafikkarte:
    Gainward/nVidia
    Soundkarte:
    on Board = C-Media
    Monitor:
    Fujitsu-Siemens P19-1A
    Gehäuse:
    Enermax
    Netzteil:
    480Watt Tagan TG-480-U01
    3D Mark 2005:
    ??????
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    DVD/DVD-Brenner

    Standard Coolermate Silver Leo Pieptöne etc.

    Hallo,

    habe mir zum Regeln und Messen den Coolermate gegönnt. Temperaturen und Drehzahlen werden exakt ausgelesen und die Drehzahlsteller funktionieren einwandfrei. Leider ist die Beschreibung sehr unvollständig. Pieptöne (Audioalarm) kommen beim Einschalten mal zweifach mal vierfach. Eine Erklärung in der Beschreibung gibt es für Alarme überhaupt nicht. Punkt 7 der englischen Anleitung fehlt in der deutschen vollständig. Hat jemand eine vollständige deutsche Beschreibung für den Alarmbereich für mich.
    Mein Combi steht unter dem Tisch und die 4 mm-Anzeige der Temperatur ist für mich bei Rückenproblemen nahe zu unerreichbar Außerdem interessiert mich der Unterschied 2 / 4 Pieptöne beim Einschalten. Lese die Temperatur (außer Netzteil) z.Zt. mit SpeedFan auf dem Bildschirm aus.

    vlG. Harald aus RE

  2. Standard

    Hallo Harald aus RE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Coolermate Silver Leo Pieptöne etc.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Coolermate: SilverLeo bedienanleitung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.