Corsair Hydrocool 200

Diskutiere Corsair Hydrocool 200 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hat jemand von euch diese Kühlung? Ist sie gut? Liegen dort schon CPU-Kühler und GPU-Kühler bei? Wo kann ich sie zu einem guten Preis bekommen? ...



 
  1. Corsair Hydrocool 200 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hat jemand von euch diese Kühlung? Ist sie gut?
    Liegen dort schon CPU-Kühler und GPU-Kühler bei?
    Wo kann ich sie zu einem guten Preis bekommen?

    cu
    marcus

  2. Standard

    Hallo wingmarcus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corsair Hydrocool 200 #2
    Junior Mitglied Avatar von interceptor

    Standard

    Hi Marcus!

    Ich nenne das gute Stück seit 3 Tagen mein eigen und muß sagen, ich bin begeistert. CPU-Kühler ist natürlich dabei, GPU-Kühler gibt es, glaube ich, noch nicht. Was den Preis anbelangt solltest Du mal über Geizhals suchen, dort habe ich sie für 249€ bei Overclockers.de bestellt. :7

    Als CPU-Kühler hatte ich vorher den Thermaltake Volcano 7+ bei einer Temperatur (laut Bios) von ca. 52°C, mit der Corsair bei ca. 39°C. Die MB-Temp liegt jetzt bei ca. 23°C. :9

  4. Corsair Hydrocool 200 #3
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    @interceptor
    Wie sieht es denn mit der Lautstärke aus? Also von dem was ich bisher gelesen habe, soll die Leistung sehr gut sein, aber der Lautstärkepegel dafür auch sehr hoch... :8
    Würde mich mal interessieren, was du dazu sagst... :9
    Gruss, Thanatos.
    :4

  5. Corsair Hydrocool 200 #4
    Junior Mitglied Avatar von interceptor

    Standard

    Na ja, ganz leise ist sie in der Tat nicht, daran muß noch gearbeitet werden. Ich denke aber, es ist noch vertretbar, Leute mit sehr empfindlichen Ohren sollten vielleicht auf die 2.Revision warten... :7


Corsair Hydrocool 200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.