Corsair Hydrocool200

Diskutiere Corsair Hydrocool200 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht.. soll ja net die leisteste sein.. sollen auch noch demnächst zubehöhr GPU kühler und Northbridge Kühler dazu kommen! Ich ...



 
  1. Corsair Hydrocool200 #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht.. soll ja net die leisteste sein.. sollen auch noch demnächst zubehöhr GPU kühler und Northbridge Kühler dazu kommen!
    Ich will gar net wissen das es noch besseres gibt, das weiss ich selbst!

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corsair Hydrocool200 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Toll...wie das Logo ausschaut wusste ich auch schon vorher...

    Also ich mag die Kühlung garnicht.. ein Freund hat sie und sie 1.) laut und 2.) lässt sie sich schlecht warten, 3.) hat mein ein starres System das schlecht erweiterbar ist und die Kühlleistung ist zwar gut aber nicht so gut das man sie unbedingt empfehlen kann.

  4. Corsair Hydrocool200 #3
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    gegen die lautstärke könnt man ja noch was tun .... und Corsair hat schon gesagt das demnächst neue komponenten dazu kommen! Dann ist es net mehr ganz so starr!

  5. Corsair Hydrocool200 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@13. Sep. 2003, 18:54
    gegen die lautstärke könnt man ja noch was tun .... und Corsair hat schon gesagt das demnächst neue komponenten dazu kommen! Dann ist es net mehr ganz so starr!
    Ich meinte eher ne stärkere Pumpe...oder leistungsfähigere Radis... ausserdem kann man eine WAKÜ so schön in den Tower bauen...da möcht ich mir net son Kasten daneben stellen...

  6. Corsair Hydrocool200 #5
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Genau das mit dem Towergebaue hatte mir nicht gefallen. deshalb hab ich die Hydro. Ja die leiseste ist es nicht denke es liegt an der Pumpe. Aber lauter als meine Luftkühlung ist das Sys auch nicht aber mit einer Topkühlleistung.

    Inst. finde ich sehr einfach.

  7. Corsair Hydrocool200 #6
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    gibts nur 2 leute die sich die Wasserkühlung geholt haben?


Corsair Hydrocool200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.