cpu kühler

Diskutiere cpu kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; würd mal gern wissen ob hier jemand erfahrungen mit dem silent copper 2 gesammelt hat und ob der wirklich so leise ist. ahja und wie ...



 
  1. cpu kühler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    würd mal gern wissen ob hier jemand erfahrungen mit dem silent copper 2 gesammelt hat und ob der wirklich so leise ist.

    ahja und wie so die temps sind bei dem kühler.

    bei mir steht im vordergrund silence

    na dann postet mal schön

    danke fürs lesen :bj :bj :bj

  2. Standard

    Hallo ][Michi][,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cpu kühler #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    der Kühler ist halt für Leute die nicht übertakten und Geld sparen wollen. Besser als der AMD-Boxed Kühler ist er in jedem Fall.

    Darf man wissen welche CPU du leise kühlen willst? :9

  4. cpu kühler #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    2600 t-bred

  5. cpu kühler #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    dann darfst du aber keine Wundertemps erwarten... gerade im Hochsommer werden die Temps merklich ansteigen.
    Wenn du aber nen günstigen, leisen Kühler suchst, der Deinen Prozzi unter der 60° Grenze hält, dann ist er schon in Ordnung!

  6. cpu kühler #5
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Da hat er aber zu tun, um die Temperatur nicht zu *******, habe mit dem Vorgänger auf einen übertakteten 1700+ mit Palomino-Kern zwischen 57-61° C rumgehangen ersters mit Gehäuselüftung, letzteres ohne.

  7. cpu kühler #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Naja mein (2000+)palo macht selbst mit WaKü(und bissken OC) locker 55°C(last) jetzt im hochschwitzesommer :)

    Wenn man nicht OCen will und es etwas ruhiger haben will ist der aber an sich schon ok....

  8. cpu kühler #7
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    mit der Wakü und ohne Gehauselüfter schaffe ich gerade mal 47° (loaded), und von Lärm ist hier noch nicht die Rede

  9. cpu kühler #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok ich danke mal wieder für die antworten


cpu kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.