cpu kuehler

Diskutiere cpu kuehler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi Leute, ist die form fuer wasserkuehlung ok? hab D muster gewaehlt, weils mein name ist =o) gruss WTman2K...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. cpu kuehler #1
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hi Leute, ist die form fuer wasserkuehlung ok? hab D muster gewaehlt, weils mein name ist =o)

    gruss

    WTman2K
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cpu kuehler #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    man... sammelst du die dinger *g*

    ob die form für kühler gut ist weiss ich nicht
    zumindest schauen sie kewl aus und glänzen schön.. :2

  4. cpu kuehler #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    wills du nicht dein slk800 in rente schicken? dann wakue ? =o) aber ist egal, bald ist ja wieder kalt =o) dann reicht auch slk800.. =o)

  5. cpu kuehler #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    naja kühltechnisch werden sie wohl keine meisterleistung aufstellen.....

    mittelding halt

  6. cpu kuehler #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    2 mm boden =o) irgendwie hat die maschine zuviel gefressen.. 3 mm waere optimal, naja, abwarten, ich kann ja mit mein jetzigen wakue vergleichen wie temps ist.. erstmal muss ich tuellen bearbeiten... gewinde ins plexi schneiden, loecher bohren usw..

  7. cpu kuehler #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    öhm ja, 2mm ist für die art kühler eigentlich wirklich etwas wenig

  8. cpu kuehler #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    wart mal ab, hast du jemals probiert??? oder nur theorie???

  9. cpu kuehler #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    reine theorie. aber es würde mich stark wundern wenn ein 2mm boden bei dem kühler besser ist als ein 3-4mm dicker boden

    PS: du wirst das bei dir auch garnicht testen können. die messfehler die bei einem test enthalten sind den du machen kannst (ich denke mal du hast keinen teststand für waküs) sind weitaus höher als die unterschiede zwischen einen 2mm und 4mm starken boden ;)


cpu kuehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.