CPU Kühler

Diskutiere CPU Kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe mir vor kurzen einen Pentium D 930 gekauft und will ihn demnächst in einen neuen Rechner installieren, nun meine frage reicht der ...



 
  1. CPU Kühler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard CPU Kühler

    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzen einen Pentium D 930 gekauft und will ihn demnächst in einen neuen Rechner installieren, nun meine frage reicht der mitgelieferte Lüfter aus um den Prozessor auch im Spielbetrieb ausreichent zu kühlen.

    MFG
    simon

  2. Standard

    Hallo DrEvil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Kühler #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Der Boxed-Kühler reicht aus, soll aber nicht gerade leise sein.

  4. CPU Kühler #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    vielen dank für die schnelle antwort

  5. CPU Kühler #4
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    hier hast du ein movie, von einem anderen user aus unserm forum


    edit:

    also wenn der rechner eine angenehme geräuschkulisse darstellen soll, wäre ein anderer lüfter sehr zu empfehlen. wenn du allerdings nur mit headset davor sitzt dann würde es auch so gehen.

  6. CPU Kühler #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ...das Video sagt alles. :)

    Ich würd dir den Freezer 7 Pro von arctic Coolign empfehlen. Kostet schlappe 13 €, bzw. der PC-Händler deines Vertrauens hat den sicher auch bei sich im Laden liegen.

    Ich kam auch mehr oder weniger zufällig zu dem Teil, weil die nix anderes im Laden hatten, bin aber im Nachhinein positiv überrascht wie leise und anständig er seine Arbeit verrichtet.

    Greets Floke


CPU Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.