CPU Kühler befüllt sich nicht komplett

Diskutiere CPU Kühler befüllt sich nicht komplett im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Laing Pumpen bevorzugen einen 2-Anschluss Wasserkreislauf. Habe hier noch einen 1A-Cooling CPU Kühler hier liegen, falls interesse....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. CPU Kühler befüllt sich nicht komplett #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Laing Pumpen bevorzugen einen 2-Anschluss Wasserkreislauf. Habe hier noch einen 1A-Cooling CPU Kühler hier liegen, falls interesse.

  2. Standard

    Hallo dYNamic`,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Kühler befüllt sich nicht komplett #10
    Junior Mitglied Avatar von necro_LA

    Standard

    Kipp doch das Gehäuse mal nach vorne, so dass die Luftblase unter einem der Anschlüsse ist. Dann müsste sie doch rausgesaugt werden.

  4. CPU Kühler befüllt sich nicht komplett #11
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ist eigentlich klar warum der kühler nur halb gefüllt ist ....

    wenn ich das richtig sehe hast du 3 gleiche schläuche also schlauchgröße ist identisch.
    die beiden äußeren saugen das wasser viel schneller ab als es durch den einen nachkommen kann, is doch eigentlich logisch oder ?
    also müsstest du aussen dünnere schläuche nehmen und dann einen Y-verbinder um auf einen großen schlauch zu gehen
    z.b innen 10/8er schlauch aussen 8/6er schlauch
    hab ich bei mir auch funtzt einwandfrei ^^

  5. CPU Kühler befüllt sich nicht komplett #12
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Kann doch an sich gar nicht sein, dann würde die Pumpe ein Vakuum saugen, und niemand erzählt mir, dass sowas eine normale Waküpumpe schafft!

  6. CPU Kühler befüllt sich nicht komplett #13
    Volles Mitglied Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    und wenn du den kühler um 90 grad drehst?... oder wurde das schon gesagt?... aber das mit den zu schnell absaugen kann nicht sein weil die pumpr kann nicht doppelt so schnell absaugen wie ausstossen, das ist stuss... das wasser könnte höchstens schneller zurückfliessen ...

    frag mal bei der firma nach wo du den bestellt hast, glaube das forum( auch ich) werden üns nicht einigen können was das prob ist (sorry forum) vileicht ist es auch ein produktionsfehler

    greez terra

  7. CPU Kühler befüllt sich nicht komplett #14
    Mitglied Avatar von BlueNabu

    Standard

    deshalb,habe ich angst vor einer wasserkühlung.

  8. CPU Kühler befüllt sich nicht komplett #15
    Junior Mitglied Avatar von necro_LA

    Standard

    Die Pumpe muss auch gar kein Vakuum ansaugen sondern einfach bloß die Luftblase rausdrücken und bis zum AB befördern.
    Das passiert allerdings nicht, da du dem Wasser zwei Möglichkeiten bietest zurückzufließen. Da es den Weg des geringsten Widerstandest geht, wählt es den unteren Schlauch (Schwerkraft).
    Wenn man den Kühler drehen könnte, so dass alle Anschlüsse auf gleicher Höhe liegen, könnte das was bringen. Oder eben dünnre Schläuche, da es dann eben über einen einzelnen nicht so schnell abfließen kann und auch den zweiten benutzt.

  9. CPU Kühler befüllt sich nicht komplett #16
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Dass sie schon auf einer Höhe liegen is dir aber klar, oder?


CPU Kühler befüllt sich nicht komplett

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.