CPU Kühler und das Drumherum

Diskutiere CPU Kühler und das Drumherum im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich hab den Thermalright 120 extrem. Soll der 120mm Lüfter saugend oder blasen auf den Lüfter angebracht werden ? Und auf welcher Seite des ...



 
  1. CPU Kühler und das Drumherum #1
    Newbie Standardavatar

    Standard CPU Kühler und das Drumherum

    Hallo,

    Ich hab den Thermalright 120 extrem. Soll der 120mm Lüfter saugend oder blasen auf den Lüfter angebracht werden ? Und auf welcher Seite des Thermalright ist es sinvoller den Lüfter anzubringen, zur Gehäuse Rückseite hin oder Gehäuse Innenseite ?

  2. Standard

    Hallo BlackArts,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Kühler und das Drumherum #2
    Senior Mitglied Avatar von internet_killer_14

    Mein System
    internet_killer_14's Computer Details
    CPU:
    6000+ X2
    Mainboard:
    MSI K9N Neo V3
    Arbeitsspeicher:
    4GB PC800
    Festplatte:
    400GB und 500GB
    Grafikkarte:
    G-force GTX 260
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    19 TFT Gericom
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner

    Standard

    ich würde mal sagen er sollte die warme luft weg balsen
    und sollte zuir case rückseite zeigen und am besten ist es wenn du dann auf der case rückseite noch einen lüfter hast das er die warme luft gleich rauszieht

  4. CPU Kühler und das Drumherum #3
    Volles Mitglied Avatar von HouseTier

    Mein System
    HouseTier's Computer Details
    CPU:
    AMDAthlon64 3700+ SanDiego @2800Mhz
    Mainboard:
    ASUS A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2GB OCZ Platinum DDR-400 Kit
    Festplatte:
    80GB Hitachi Deskstar + 2*200GB Seagate
    Grafikkarte:
    2 schöne XFX 7800GT ExtremeGamerEdition
    Soundkarte:
    TerraTec Aureon Space
    Monitor:
    19zoll Röhre von Samsung
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cavalier 3 (Window Kit, schwarz)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620Watt
    3D Mark 2005:
    10757
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Plextor PX750A + Plextor PX130A

    Standard

    wenn du passiv gekühlte Wärmewquellen wie z.B. MoBo, GraKa etc. wäre ich damit aber etwas vorsichtig......... würd einfach mal ausprobieren.


CPU Kühler und das Drumherum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.