CPU Kühler Empfehlung?

Diskutiere CPU Kühler Empfehlung? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja, ist nen Nforce ist das 7NJS Der Kühlkörper ist ja ziemlich groß, der stößt ja hoffentlich nicht an die anderen Bauteile. Da ist neben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. CPU Kühler Empfehlung? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, ist nen Nforce ist das 7NJS
    Der Kühlkörper ist ja ziemlich groß, der stößt ja hoffentlich nicht an die anderen Bauteile. Da ist neben dem Speicher so ein ELKO (oder wie man die nennt). Aber wird wohl gehen. Dann bestelle ich mir das Ding mit nem 92mm Papst. Der läßt sich doch mit (ich glaube das sind die Werte von meiner "Lüftersteuerung" 7V, 9V und 12V) 7V betreiben und bei Bedarf auch hochdrehen?
    Nur mal so zum Vergleich hab jetzt nen Vulcano 7 von Thermaltake, der Kühlt zwar bei Last auf rund 55 Grad aber der ist mir einfach zu laut (obwohl der 70mm Lüfter nur mit 3000 dreht). Der "kreischt" so.

  2. Standard

    Hallo King Michi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Kühler Empfehlung? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by King Michi@26. May 2003, 18:47
    Der läßt sich doch mit (ich glaube das sind die Werte von meiner "Lüftersteuerung" 7V, 9V und 12V) 7V betreiben und bei Bedarf auch hochdrehen?
    Klar :bj


    Den wirste nich hören...

  4. CPU Kühler Empfehlung? #11
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Aber war das nicht so das wenn du dir ein 92 lüfter drauf machen willst den SLK 900 brauchst weil die auf den 800 nicht drauf passen oder lieg ich da falsch.

  5. CPU Kühler Empfehlung? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja das ist richtig der 92 mm geht nur auf den 900.

    Noch mal Danke an Alle!!!!

    Und ich bestell mir jetzt das DING :ab

    Habe zwar nicht die große Lust mein Mobo mit allem anderen "malwieder" auszubauen, aber bei der Gelegheit kann man ja die Kabel noch besser verlegen :ad

    Grüße Michi


CPU Kühler Empfehlung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.