CPU Kühler für Asus P4S8X

Diskutiere CPU Kühler für Asus P4S8X im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; moin moin! mir wird mein boxed intel kühler langsam zu laut und hab vor, mir ma nen neuen cpu-kühler zuzulegen. Nun ist die frage: welchen ...



 
  1. CPU Kühler für Asus P4S8X #1
    Junior Mitglied Avatar von Acker

    Mein System
    Acker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40GHz
    Mainboard:
    Asus P5B-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair DDR2-667 CL5
    Festplatte:
    2x250GB Hitachi Deskstar SATA2
    Grafikkarte:
    MSI GeForce 8800GTS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Benq FP91GP 19"
    Gehäuse:
    Aerocool ExtremeEngine 3T schwarz
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 550Watt
    3D Mark 2005:
    13650
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    1xDVD-Rom (Philips); 1xDVD-Brenner(LG)

    Standard CPU Kühler für Asus P4S8X

    moin moin!
    mir wird mein boxed intel kühler langsam zu laut und hab vor, mir ma nen neuen cpu-kühler zuzulegen.
    Nun ist die frage: welchen nehme ich denn?!
    zalman scheint ja ganz gut zu sein wie ich so in reviews gelesen habe (z.b. Zalman CNPS-7700Cu).. nur leider steht mein mainbord net in der kompalibitäts-liste drin. =(
    nach weiteren recherchen fand ihc dann noch den ArcticCooling Freezer 4 (laut tests zu laut?!?!?!) und den Verax P16Cu... (60€.. soviel wollt ich dann nun auch wieder net ausgeben)
    hat vllt jmd hier nen tipp für nen ordentlichen cpu-kühler der net kein zu großes loch in mein budget reißt und vor allem auf mein board passt ^^
    ach übrigens ich habe nen P4 2.533Ghz cpu! ;)

  2. Standard

    Hallo Acker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Kühler für Asus P4S8X #2
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    naja wenn der zalman CNPS7700 nicht passt dann hat sich das ja erledigt, obwohl der echt super is (besitze ihn selbst).
    Du könntest nochmal bei dem CNPS7000 schauen, das ist der selbe nur mit 92er Lüfter stat 120er.

    Ansonsten würd ich den Arctic Cooling nehmen. Der ist billig und kühlt gut.
    Der Nachteil ist, wenn du ein Window in deinem seitenteil hast oder vor hast dein Case zu modden, dass er wirklich kacke aussieht.

    mfg bentsch00


CPU Kühler für Asus P4S8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.