CPU Kühler für Athlon XP

Diskutiere CPU Kühler für Athlon XP im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi. ich hab ein athlon XP 1800+ mit dem original amd lüfter und arctic silver 3 paste (vollast: 61 grad). wollte fragen ob es sinn ...



 
  1. CPU Kühler für Athlon XP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi. ich hab ein athlon XP 1800+ mit dem original amd lüfter und arctic silver 3 paste (vollast: 61 grad). wollte fragen ob es sinn macht den thermaltake volcano 9 zu kaufen oder ist der unterschied zu gering??


    MFG (sic) :8

  2. Standard

    Hallo (sic),

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Kühler für Athlon XP #2
    Junior Mitglied Avatar von Little Big Man

    Standard

    Hi Sic


    Also wenn Du im Vollbetrieb 61 ° C hast ist das noch ganz in Ordnung. Ab 70 - 75° wird es kritisch.

    Was hast du noch an Lüftern im System und welche anderen Komponenten ??

    °C ?? Gehäuse ?? :aa

    Ich benutzte einen Miprocool2 und einen 2100+ . Unter Volllast ~45 °C.


    Gruß

    Little Big Man

  4. CPU Kühler für Athlon XP #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Lies doch einfach mal diesen Artikel: http://www.teccentral.de/artikel/artikel_141.html :bj

  5. CPU Kühler für Athlon XP #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke der artikel hat mir echt geholfen. wenn der kühler auf 5300 u/min läuft kühlt er meine cpu(athlon XP 1800+) also um ca. 20 °C runter (von 61°C auf 4x°C) Nicht schlecht. Ich weiss wohl was ich mir als nächstes kaufe ;-).

    MFG (sic) :bj


CPU Kühler für Athlon XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

www.baujahr pc amd xp 1800 .de

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.